Best Practices – Multistore Strategien

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Webinar-Aufzeichnung, , , , , , ,

   Webinar zu Best Practices – Multistore Strategien

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 981 - Seitenaufrufe

Multistore? Multishop? Multisite? Dieses Webinar gibt Ihnen Antworten und Tipps, was Sie bei der Planung Ihrer E-Commerce Lösung beachten sollten und wie Sie eine optimale Skalierbarkeit sicherstellen. Die Referenten vermitteln die verschiedenen Multistore-Szenarien und praxisbewährte Strategien. Sei es nun der internationale Auftritt, ein Multibrand-Szenario, der Betrieb von Themenshops oder eine Kombination hiervon. Nahezu jeder Onlinehändler sollte sich frühzeitig mit der geeigneten Multistore-Strategie auseinandersetzen!

Dieses Webinar ist Teil der “3. E-Commerce Expertenwoche” vom 01. bis 05. Juli 2013.

Termin: Donnerstag, 04.07.2013

Uhrzeit: 10 Uhr

Referent: Noel Kienzle und Oliver Schwartz (IntelliShop AG)

Zur  kostenlosen Anmeldung

Weitere Infos: www.e-commerce-expertenwoche.de

 

Über die IntelliShop AG

Die IntelliShop AG entwickelt und vertreibt mit der IntelliShop eCommerce Plattform eine der leistungsstärksten und hochskalierbaren Systeme für den Online-Handel von Konzernen und dem Mittelstand in Deutschland, Europa und den USA. Zu den Kunden gehören eismann, T-Mobile, 1&1, die Österreichische Post oder die Eppen­dorf AG.

Die E-Commerce-Lösungen von IntelliShop verschaffen Shop-Betreibern dank hohem Funktionsumfang, flexibler Schnittstellen und kompromissloser Stabilität wertvolle Wettbewerbsvorteile im elektronischen Handel.

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet das Unternehmen hohe, jährliche Wachstums­raten und konnte sich schnell als einer der führenden und innovativsten Anbieter für komplexe Shop-Systeme etablieren.

www.intellishop.ag

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • Online Präsentieren – das optimale Webinar - Beschreibung Für Webinare, Webcasts oder schlicht Online-Präsentationen nutzen Sie die gleichen Werkzeuge wie bei einer Präsentation direkt bei Ihren Zuhörern, die Kommunikation erfolgt direkt (entweder per VOIP oder Telefon) und dennoch ist sie etwas anderes, die Web-Kommunikation. Es fehlt der direkte Blickkontakt. Daraus ergeben sich einige neue Anforderungen an die ReferentInnen. Die Vorbereitung der Präsentation, die
  • Trend Trading mit dem Ichimoku Kinko Hyo - Der Ichimoku Indikator wurde in Japan entwickelt und gehört dort zur Standardausrüstung vieler Trader. Im Laufe der Zeit erfreute sich dieser Indikator auch in der westlichen Trading Welt immer größerer Beliebtheit, da er viel zu bieten hat. Vielfach auch als Wolkenchart bezeichnet, kann der Ichimoku dienliche Hinweise zu Trendstärke und Trendrichtung geben. In unserem kostenlosen