Buchhaltung für freie Journalisten

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenpflichtig, Recht - Steuern - Finanzen, , , ,

   Webinar zu Buchhaltung für freie Journalisten

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.355 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 27.06.13

Buchhaltung für freie Journalisten? Genügt dazu nicht der Schuhkarton und ein Notizbuch?

Constanze Elter (vormals: Constanze Hacke), selbstständige Steuerfachjournalistin aus Köln und Buchautorin von „Freiberufler: Fit fürs Finanzamt“, zeigt in ihrem Seminar, warum Buchhaltung ein Geschäft für freie Journalisten ist. Dabei demonstriert in einer Live-Vorführung ihrer Software, wie mit der Buchhaltung praktisch gearbeitet werden kann.

Es geht dabei nicht um Werbung für ein bestimmtes Softwareprodukt – die entsprechenden Funktionen sind in jeder Buchhaltungs-Software vorhanden.

Das Webinar ist kostenpflichtig.

DJV-Mitgliederpreis: 19 Euro

Nichtmitglieder: 49 Euro

Anmeldung unter www.journalistenwebinar.de

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 8.0/10 (1 vote cast)
Buchhaltung für freie Journalisten, 8.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar: Erstellung einer FMEA nach VDA - Die Design-FMEA ist heute eine Standard-Methode in jedem Entwicklungsprojekt der Automobilindustrie. In diesem Webinar erhalten Sie einen methodischen Überblick zur Erstellung einer Design-FMEA und erleben live die Umsetzung der vom VDA geforderten 5 Schritte Systemanalyse Funktionsanalyse Fehleranalyse Bewertung Optimierung in unserer datenbankbasierten Software- und Methodenlösung e1ns. Anmeldung zum kostenfreien Webinar   Moderation: Cornelia Crespo Herrero   Kontakt: PLATO AG Julia Meyer-Holderbaum Tel.: 0451/93 09 86-17 Email: julia.meyer-holderbaum@plato.de     VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt
  • Social CRM: Kunden gewinnen. Kunden begeistern. Kunden binden. - CRM goes social – Wir zeigen Ihnen worauf es ankommt! In diesem Webinar zeigen wir Ihnen praxisnah, wie Sie mit einer Social CRM Strategie mehr Umsatz erzielen und eine begeisternde Custumer Journey über den gesamten Kundenlebenszyklus aufbauen. Social CRM ist ein wirkmächtiges Additiv für Marketing, PR, Vertrieb und Service. Wir zeigen Ihnen in 30 Minuten, wie und wo