Cloud Strategie und Betrieb mit maximaler Sicherheit

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:IT-Schulungen und Programmierung, kostenlos, Webinar-Aufzeichnung, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

   Webinar zu Cloud Strategie und Betrieb mit maximaler Sicherheit

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 703 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 18.09.17

Multicloud: Volle Leistung, Verfügbarkeit und Sicherheit für Ihre digitalen Geschäftsprozesse

Vor dem Hintergrund der Digitalen Transformation bilden immer mehr Unternehmen digitale Geschäftsprozesse über Cloud-Anwendungen ab. Die Vorteile in punkto Leistung, Effizienz und Flexibilität gegenüber On-Premise-Lösungen sprechen für sich. Um diese Vorteile auch tatsächlich nutzen zu können, kommt es darauf an die Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit der Cloud-Applikationen und Daten zu gewährleisten.

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie eine ganzheitliche Cloud-Strategie entwickeln, die den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens vollauf entspricht. Wir zeigen Ihnen, worauf es beim Cloud-Onboarding wirklich ankommt. Entdecken Sie, wie sich ungewollte Cloud-Dienste in Ihrem Unternehmen (Shaddow-Cloud-IT) durch einen Cloud Discovery Scan aufspüren lassen. Und erleben Sie bei Live-Demos am Beispiel von Office 365 und Salesforce CRM, wie Sie durch Echtzeit-Verschlüsselung sämtliche Firmendaten und personenbezogenen Daten Ihres Unternehmens in der Cloud rundherum schützen können.

Melden Sie sich hier für unser Webinar an.

ZUR ANMELDUNG

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:

Link zum Artikel

Link zur Webinaraufzeichnung:   Sensible Daten in der Cloud – aber sicher!

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Cloud Strategie und Betrieb mit maximaler Sicherheit, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Konzeptvorstellung: Vertriebspartner gesucht? Wir finden sie für Sie! - Wir möchten Sie gerne zu unserer kostenlosen Informationsveranstaltung Vertriebspartner gesucht? Wir finden sie für Sie! einladen. Termin: nach Vereinbarung Wo: Online-Webinar (an Ihrem Arbeitsplatz) Vertriebspartner. Wer hat diese nicht gerne. Möglichst viele Unternehmen, die für ein anderes Unternehmen oder ein Hersteller Produkte und Dienstleistungen verkaufen, möglichst ihre Kunden selbst mitbringen oder selbst akquieren, möglichst wenig Arbeit machen, und möglichst regelmäßig möglichst hohe
  • Praxisbeispiel Helpdesk-Software - Thema: Anhand eines Praxisbeispiels aus dem Kundenservice wird der gesamte Ablauf einer Supportanfrage aufgezeigt: Eingabe des Tickets / Supportanfrage im Self-Service Portal, Bearbeitung durch den Service-Desk-Mitarbeiter mit Unterstützung von Workflows und Wissensdatenbank bis zu den Auswertungsmöglickeiten / Berichtswesen. Auch das Zusammenspiel zwischen der Service-Abteilung und dem Field-Service wird dargestellt. Auch der Einsatz von Workflow im