Creditreform Connect

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Produktpräsentationen Software

   Webinar zu Creditreform Connect

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.164 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 26.02.13

SOPLEX präsentiert neue SAP-Software  zur Anbindung an Creditreform –  Kostenlose Webpräsentationen zur Einführung der neuen Version von Creditreform Connect im März

Präsentationen von Creditreform Connect bequem am eigenen Arbeitsplatz verfolgen

Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin veranstaltet am 14. und am 20. März 2013 zwei kostenlose Online-Präsentationen der komplett überarbeiteten Add-in-Software zur Direktanbindung des SAP-Systems an die Wirtschaftsauskunft-Datenbank von Creditreform Deutschland. Die aktuelle Version von  Creditreform Connect bietet eine Vielzahl von neuen Funktionen, die das Einholen und Verarbeiten von Wirtschaftsauskünften aus der Creditreform Datenbank in SAP noch effizienter und einfacher gestaltet.

Im Rahmen der beiden Webpräsentationen präsentiert ein ausgewiesener SAP-Experte in einer  Live-Demonstration, wie mit Creditreform Connect von SOPLEX die Anwender schnell,  einfach und online sämtliche neuen Auskunftsprodukte (Bonitätsindex 2.0) von Creditreform aus SAP anfragen können, Daten automatisiert mit dem Debitor oder Kreditor in SAP verknüpft und Auswertungen einfach auf Knopfdruck erstellt werden.

Die Web-Präsentationen von Creditreform Connect finden am

am 14. März 2013 von 10:00 bis 11:00 Uhr sowie am 20. März 2013 von 14:00 bis 15:00 statt.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer per Mail einen Link und ein Passwort zugesendet und können ganz bequem am eigenen Schreibtisch der Präsentation folgen. Interessierte melden sich im Internet unter http://www.soplex.de/de/veranstaltungen/web-praesentationen , per Mail an web@soplex.de oder telefonisch unter +49 (0)30/40 20 30 – 17.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Creditreform Connect, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Amazon – Fluch oder Segen? – 5. E-Commerce Expertenwoche - Amazon verändert den Handel. Insbesondere aber das Einkaufsverhalten und die Erwartung von Kunden. Nicht nur im B2C. Auch der B2B Onlinehandel muss sich am Produktkatalog, dem Service und der Logistik des Majors aus Seattle messen lassen. Spätestens wenn Amazon Business (früher Amazon Supply) auch in Deutschland ausgerollt wird, muss sich jeder E-Commerce Verantwortliche im B2B
  • Online-Seminar CRM - Online Seminar CRM Cloud Computing mit Offixo   Das Online Seminar zeigt die Einsatzbereiche der SaaS-Lösung Offixo. Die Software ist skalierbar d.h. ein Einsatz bei Existenzgründern oder kleinen Handwerksbetrieben aber auch bei Vereinen und Mittelständlern ist denkbar. Folgende Schwerpunkte werden in der Online-Präsentation behandelt Kalenderverwaltung für Gruppen mit Privatbereich Verwaltung der Adressen mit CRM (Customer Relationship Management) Möglichkeit der Zeiterfassung