Cross Channel Strategien im Handel

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, ,

   Webinar zu Cross Channel Strategien im Handel

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 2.170 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 25.09.13

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie der stationäre Handel mit Hilfe von Cross Channel Strategien Differenzierungen zum Online Wettbewerb herstellen und so seine Vermarktungspotentiale optimal ausschöpfen kann.

Inhalte des Webinars:

Der stationäre Handel steht vor der Herausforderung, dass Kunden in den Filialen anonym einkaufen. Zur Entwicklung einer Kundenbindung ist es daher wichtig, die Kunden zu kennen und sie auch in den Filialen zu identifizieren. Was im Online Handel schon längst kein Problem mehr darstellt, ist im stationären Handel eine Herausforderung. Hier setzen Cross Channel Strategien an, die sogar die Stärken von stationären Filialen hervorheben und darin die Ansätze verknüpfen, wie Kunden in der Filiale identifiziert und über individuelle Ansprache entwickelt werden können.

Dieses Webinar gibt Ihnen einen Überblick über Cross Channel Strategien, speziell für den stationären Handel. Beispielhaft stellen wir vor, wie Sie Kunden gewinnen, erkennen und binden können und wie Sie diese Strategien gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einsetzen können.

Hier geht es zur Anmeldung: http://cintellic.com/webinar.php

Allgemein zu Cintellic-Webinaren:

Cintellic Webinare

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden, vom Kunden- und Kampagnenmanagement mit Hilfe von CRM-Lösungen über Cross Channel Strategien für den stationären Handel bis hin zum Metadatenmanagement.

In den Webinaren zeigen wir Ihnen, wie Sie ein zielgerichtetes und kontinuierliches Kunden- und Kampagnenmanagement aufbauen, Cross Channel Strategien zur Differenzierung am Markt entwickeln, mittels Mediaeffektivitätsanalysen Kosten einsparen & gleichzeitig die Reichweite Ihrer Marketingaktionen erhöhen und wie Sie durch Metadatenmanagement Ihre Datenqualität/-sicherheit verbessern.

Melden Sie sich einfach online an und Sie bekommen von uns die erforderlichen Einwahldaten per E-Mail zugesendet. In einem Zeitraum von 4 Wochen findet wöchentlich ein Webinar zu jeweils einem Thema statt. Wir freuen uns auf Sie!

Comments are closed

  • Webinar BDSG Novelle - Datenschutz- und UWG-konforme Kundenansprache nach der BDSG-Novelle Das BDSG ist 2009 verändert worden und fordert seit dem ein explizites Opt-In für den Kundenkontakt – auch und insbesondere für eMail-Werbung. Die dreijährige Übergangsfrist läuft zum 31.08.2012 ab und das erwischt viele „so plötzlich wie Weihnachten“. Wie das eigentlich mit Opt-out, Opt-In, Soft-Opt in und angenommenem Opt in ist,
  • Aufzeichnung: Eine Einführung in die maschinelle Übersetzung - Wenn Sie wissen möchten, was genau sich hinter der Technologie der maschinellen Übersetzung verbirgt, sollten Sie dieses Webinar mit Karl-Heinz Freigang nicht verpassen. Ähnliche Webinare: Webinar: Cross Channel Strategien im Handel Erfahren Sie in diesem Webinar, wie der stationäre Handel mit... Webinar: Optimale Zielgruppenansprache durch Kundensegmentierung Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mittels Kundensegmentierung eine... Webinar: