Crossmedia Marketing

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenpflichtig, Marketing - Vertrieb - Web 2.0,

   Webinar zu Crossmedia Marketing

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.590 - Seitenaufrufe

Produkte müssen nicht nur die Erwartungen der Kunden erfüllen, die Produktvorzüge müssen auch entsprechend kommuniziert werden. Das Web 2.0 bietet vielfältige Möglichkeiten, um mit bestehenden und potenziellen Kunden in Dialog treten zu können. Das Webinar der Bitkom Akademie vermittelt einen Überblick über diese Möglichkeiten und macht mit den crossmedialen Strategien der Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik vertraut. Die Teilnehmer werden in die Lage versetzt, zukünftige Entwicklungen rechtzeitig erkennen und berücksichtigen zu können.

Termine auf Anfrage

Weitere Infos und Anmeldung

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Crossmedia Marketing, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Präsentation zum Transfer Pricing Management - Arbeiten Sie sicher und effizient als Verrechnungspreismanager, Controller und Complianceverantwortliche  in in- und ausländischen Verbundgesellschaften. DER Verrechnungspreisspezialist zeigt Ihnen, wie Sie  komplexe Verrechnungspreisfragen betriebsprüfungssicher organisieren und verwalten. Mit dem fundiertem Know How zeigt Ihnen die GTP GlobalTransferPricing Business Solutions GmbH in einem einstündigen Webinar Konzepte und Lösungen. Das konkrete Verrechnungspreissystem einer Unternehmensgruppe wird transparent dargestellt
  • (English) Webinar: Terminology Workflow with Acrolinx and quickTerm - Presenters: Michael Klemme, Senior Solutions Architect, Acrolinx Klaus Fleischmann, Managing Director, Kaleidoscope Communications Solutions Description: Part of each organization’s success relies on a consistent global appearance in both the home and export markets. In order to create your product and company information in a consistent, error-free, and search-optimized manner, defining a uniform corporate terminology that is used across all