Customer Experience Analyse – Schaffen Sie Grundlagen, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , , ,

   Webinar zu Customer Experience Analyse – Schaffen Sie Grundlagen, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 765 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 23.10.15

Informieren Sie sich über eine Methode des Customer Experience Managements (CEM), mit der Sie Kunden durch konstant positive Kontakterlebnisse zu Anwälten Ihres Unternehmens machen, um stabile Umsätze zu generieren.

Inhalte des Webinars:

Produktinnovations- und immitationszyklen werden immer kürzer – mithin Differenzierung und Kundenbindung durch das Produkt an sich immer schwieriger. Dadurch beantwortet sich in Zukunft immer häufiger die Frage, ob ein Konsument Kunde eines Unternehmens wird oder nicht, durch die Qualität des Kundenkontaktes bzw. Kundenerlebnisses – der Customer Experience.

Der Moment of Truth-Ansatz liefert Antworten auf die Kernfragen, die für die systematische Gestaltung des Kundenerlebnisses – dem Customer Experience Management – beantwortet werden müssen. Die Antworten entstehen, indem die wesentlichen, loyalitätstreibenden Interkationen mit Kunden herausgefiltert werden – eine wesentliche Grundlage, um immer ausdifferenziertere Kundenerwartungen wirtschaftlich zu managen. Über ihn lassen sich integrierte Kundenmanagementstrategien definieren und die entscheidenden Momente fokussieren, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln.

Nach der allgemeinen Einführung in das Thema CEM und die Moment of Truth-Methode geben wir Ihnen in einer Live Demo Einblicke in die Clarabridge CX Suite, mit der Sie Ihr Kundenfeedback operationalisieren und Ihr Kundenverständnis verbessern können.

 

 

Weitere Informationen und eine Übersicht aller Cintellic Webinare finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar/

Zeichnung Webinare Bannerwerbung Webseite_gross

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Customer Experience Analyse – Schaffen Sie Grundlagen, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar „SAP HANA – von der Idee zum Betrieb“ - Datenturbo wie HANA – Ihre Lösung? Löst HANA auch Ihre Probleme? Was muss in der Planung zwingend berücksichtigt werden? Welche Kosten kommen auf Sie zu? Moderation Jesko Adler, OEDIV im Rahmen unserer Webinar-Reihe der   weitere Details und Anmeldung   Kontakt basycs GmbH, Stefanie Lamps Tel.: +49 170 9206226 stefanie.lamps@basycs.com   Eine Übersicht über alle unsere Webinare finden Sie stets hier auf unserer Homepage. VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser
  • FXFlat Krypto-Livetrading Events mit Facebook-Trader Orkan Kuyas - FXFlat präsentiert in Zusammenarbeit mit Facebook-Trader Orkan Kuyas ein Spezial-Webinar zum Thema Krypto-Trading! In seinem Fokus wird der Bitcoin und der Handel bei FXFlat stehen. Orkan Kuays wird die Handelbarkeit der Kryptowährung im Livebetrieb an den Märkten präsentieren und auf die aktuelle Marktsitutaionen eingehen. Bereits seit 1999 ist Orkan Kuyas an der Börse aktiv. Der Handel