Customer Experience Analyse – Schaffen Sie Grundlagen, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , , ,

   Webinar zu Customer Experience Analyse – Schaffen Sie Grundlagen, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.304 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 23.10.15

Informieren Sie sich über eine Methode des Customer Experience Managements (CEM), mit der Sie Kunden durch konstant positive Kontakterlebnisse zu Anwälten Ihres Unternehmens machen, um stabile Umsätze zu generieren.

Inhalte des Webinars:

Produktinnovations- und immitationszyklen werden immer kürzer – mithin Differenzierung und Kundenbindung durch das Produkt an sich immer schwieriger. Dadurch beantwortet sich in Zukunft immer häufiger die Frage, ob ein Konsument Kunde eines Unternehmens wird oder nicht, durch die Qualität des Kundenkontaktes bzw. Kundenerlebnisses – der Customer Experience.

Der Moment of Truth-Ansatz liefert Antworten auf die Kernfragen, die für die systematische Gestaltung des Kundenerlebnisses – dem Customer Experience Management – beantwortet werden müssen. Die Antworten entstehen, indem die wesentlichen, loyalitätstreibenden Interkationen mit Kunden herausgefiltert werden – eine wesentliche Grundlage, um immer ausdifferenziertere Kundenerwartungen wirtschaftlich zu managen. Über ihn lassen sich integrierte Kundenmanagementstrategien definieren und die entscheidenden Momente fokussieren, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln.

Nach der allgemeinen Einführung in das Thema CEM und die Moment of Truth-Methode geben wir Ihnen in einer Live Demo Einblicke in die Clarabridge CX Suite, mit der Sie Ihr Kundenfeedback operationalisieren und Ihr Kundenverständnis verbessern können.

 

 

Weitere Informationen und eine Übersicht aller Cintellic Webinare finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar/

Zeichnung Webinare Bannerwerbung Webseite_gross

 

Comments are closed

  • Webinar „Das Verkaufsgespräch Teil 2“ -   Kostenloser Web-Vortrag: „Das Verkaufsgespräch Teil 2“ ***Termin auf Anfrage   Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen hat sich die letzten Jahre stark gewandelt. Klassische Vertriebsstrukturen wie z.B. für Waren die über Industrie, Großhandel  und Einzelhandel zum Endverbraucher vertrieben wurden, gibt es schon lange nicht mehr. Das Internet beeinflusst das Verhalten aller Marktteilnehmer am meisten. Nie zuvor konnte sich der
  • Zusatzeinkommen - Gehören Sie auch zu den Menschen, die sich Gedanken über ihre Zukunft machen? Oder kennen Sie Menschen, die Angst vor der Altersarmut haben? Die Entwicklung in Deutschland und in Europa ist erschreckend. Immer mehr Menschen fallen unter das Existenzminimum. Doch Hilfe, um da wieder rauszukommen, gibt es kaum. Mit unserem Konzept gegen die Armut können Sie