Customer Experience Analyse – Schaffen Sie Grundlagen, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , , ,

   Webinar zu Customer Experience Analyse – Schaffen Sie Grundlagen, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 810 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 23.10.15

Informieren Sie sich über eine Methode des Customer Experience Managements (CEM), mit der Sie Kunden durch konstant positive Kontakterlebnisse zu Anwälten Ihres Unternehmens machen, um stabile Umsätze zu generieren.

Inhalte des Webinars:

Produktinnovations- und immitationszyklen werden immer kürzer – mithin Differenzierung und Kundenbindung durch das Produkt an sich immer schwieriger. Dadurch beantwortet sich in Zukunft immer häufiger die Frage, ob ein Konsument Kunde eines Unternehmens wird oder nicht, durch die Qualität des Kundenkontaktes bzw. Kundenerlebnisses – der Customer Experience.

Der Moment of Truth-Ansatz liefert Antworten auf die Kernfragen, die für die systematische Gestaltung des Kundenerlebnisses – dem Customer Experience Management – beantwortet werden müssen. Die Antworten entstehen, indem die wesentlichen, loyalitätstreibenden Interkationen mit Kunden herausgefiltert werden – eine wesentliche Grundlage, um immer ausdifferenziertere Kundenerwartungen wirtschaftlich zu managen. Über ihn lassen sich integrierte Kundenmanagementstrategien definieren und die entscheidenden Momente fokussieren, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln.

Nach der allgemeinen Einführung in das Thema CEM und die Moment of Truth-Methode geben wir Ihnen in einer Live Demo Einblicke in die Clarabridge CX Suite, mit der Sie Ihr Kundenfeedback operationalisieren und Ihr Kundenverständnis verbessern können.

 

 

Weitere Informationen und eine Übersicht aller Cintellic Webinare finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar/

Zeichnung Webinare Bannerwerbung Webseite_gross

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Customer Experience Analyse – Schaffen Sie Grundlagen, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • SAP BW Modeling Tools – Die neue Entwicklungsumgebung in Eclipse und Einführung neuer InfoProvider - Mit dem Einsatz von BW on HANA entstehen neue Möglichkeiten im Bereich der Datenhaltung und Datenmodellierung. Zum Beispiel entfällt der InfoCube, der hauptsächlich zur Beschleunigung von Analysen und Reports genutzt wurde, da Queries, basierend auf einem DataStore-Object (Advanced-DSO) genauso schnell ausgeführt werden können. Damit Datenmodelle im Zeitverlauf flexibler an neue Anforderungen angepasst werden können, wurden
  • Buchführungstechnik für die Steuerberaterprüfung - Sehr oft fehlen insbesondere den Juristen, die sich auf die Steuerberaterprüfung vorbereiten, Grundlagen in der Buchführung und Buchungserfahrung, sodass technische Punkte für Buchungssätze, Gewinnauswirkungen, Kontoentwicklungen, außerbilanzielle Vorgänge, Überleitungsrechnungen, Mehr- und Wenigerrechnungen und Mini-Bilanzen zum Problem werden. Gleiches gilt für die Weiterbildung zum Fachanwalt für Steuerrecht. So gab es inder Bilanzklausur 2016 für Buchungssätze insgesamt 15 Punkte