Customer Journey Mapping (Kostenloses Webinar)

Webinar-Termin:

| 03.04.2019 @ 11:00

Schlagworte:kostenlos, Prozesse und Beratung, , ,

   Webinar zu Customer Journey Mapping (Kostenloses Webinar)

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 93 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 21.03.19

End-to-end-Prozesse aus Kundensicht modellieren

Wir wissen genau, was der Kunde will. Ja, ja. Immer wieder erwischt man Prozessmodellierer dabei, wie sie all zu sehr aus interner Sicht Prozesse und Prozesslandkarten visualisieren. In diesem Webinar bekommen Sie Impulse, wie Sie sich bei der Prozessdokumentation endlich konsequent auf den Stuhl des Kunden setzen können.

Live Webinar am Mi 03.04. ab 11 Uhr (ca. 45 Min.). Die Einladung und die Zugangsdaten zum Webinar bekommen Teilnehmer ca. eine Woche vor dem Termin per E-Mail.

Zur Anmeldung

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Customer Journey Mapping (Kostenloses Webinar), 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar Kollaborationssysteme - Einsatzfelder und Nutzen von Kollaborationssystemen und das Profil der wichtigsten Systeme am Markt für verschiedene Zwecke Produktive Zusammenarbeit in Teams, aber auch zwischen Abteilungen, Standorten, Kunden und Partnern, wird immer wichtiger für den Erfolg von Unternehmen. IT spielt eine wichtige Rolle Verbesserungspotentiale zu realisieren – aber wie muss man vorgehen, um das passende System auszuwählen? Das Webinar
  • Web Analyse Daten sinnvoll nutzen: Conversionrate und Kundenbindung deutlich erhöhen dank individualisierter Angebote - Nicht nur im B2C, sondern insbesondere auch im B2B Geschäft mit gewerblichen Kunden stehen Händler im Internetvertrieb immer wieder vor der Herausforderung, aus der immensen Datenflut (Big Data) unterschiedlichster Quellen einen konkreten Mehrwert zu generieren und den Kunden mit individualisierten Angeboten zu überzeugen und zu binden. In diesem Webinar werden anhand geeigneter Beispiele und Use-Cases Möglichkeiten