Der 4. Teil des Online-Repetitoriums „AO-Master-Key“ für den verfahrensrechtlichen Teil der Steuerberaterprüfung

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenpflichtig, Recht - Steuern - Finanzen, Webinar-Aufzeichnung, , , , , ,

   Webinar zu Der 4. Teil des Online-Repetitoriums „AO-Master-Key“ für den verfahrensrechtlichen Teil der Steuerberaterprüfung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 126 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 13.06.18

AO-Master-Key: Das Online-Seminar von SteuerExTra

Heute der 4. und letzte Teil!

Das 4-teilige Live-Online-Seminar „AO-Master-Key“ ist der Schlüssel zum erfolgreichen AO-Klausurteil in der Steuerberaterprüfung. Hier kann sich angemeldet werden: https://steuerextra.de/online-schulungen/ao-master-key.php.

Inhalte der Live-Webinare:

  • Welche Kernthemen muss ich beherrschen? Das Webinar zeigt es Ihnen auf!
  • Kann man den AO-Stoff systematisch lernen? Das Webinar zeigt wie!
  • Wie finde ich den Einstieg in verfahrensrechtliche Fragestellungen? Das Webinar zeigt Ihnen die entscheidenden Stellen auf!
  • Wie viel soll ich in der AO-Klausur schreiben? Das Webinar zeigt Ihnen den Erwertungshorizont, den AO-Prüfer haben!

Ingesamt haben die Webinare eine Dauer von 4 x 2 Zeitstunden. Alle Sitzungen werden aufgezeichnet und stehen den Teilnehmern bis zur schriftlichen Steuerberaterprüfung als Webinar-on-demand zur Verfügung!

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Der 4. Teil des Online-Repetitoriums "AO-Master-Key" für den verfahrensrechtlichen Teil der Steuerberaterprüfung, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Mit SAP Hybris Cloud for Social Neukunden gewinnen und die Kundenkommunikation optimieren - Kunden sind heute auf vielen Social Media Kanälen unterwegs. Dadurch ergeben sich auch neue Kanäle für Kunden, um sich über Produkte und Leistungen auszutauschen oder mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. So wächst auch für Ihr Unternehmen die Bedeutung von Social Media in Bezug auf die Kundengewinnung und die Umsatzsteigerung kontinuierlich. Doch sind Sie als
  • Cross Channel Strategien im Handel - Erfahren Sie in diesem Webinar, wie der stationäre Handel mit Hilfe von Cross Channel Strategien Differenzierungen zum Online Wettbewerb herstellen und so seine Vermarktungspotentiale optimal ausschöpfen kann. Inhalte des Webinars: Der stationäre Handel steht vor der Herausforderung, dass Kunden in den Filialen anonym einkaufen. Zur Entwicklung einer Kundenbindung ist es daher wichtig, die Kunden zu kennen und