Einführungswebinar: MetaTrader 4, Forex- und CFD- Handel

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Börse - Finanzen - Geld, CFDs & Forex, ,

   Webinar zu Einführungswebinar: MetaTrader 4, Forex- und CFD- Handel

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.725 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 28.03.13

 

 

 

Der MetaTrader 4 ist weltweit bekannt und eine der beliebtesten Handelsplattformen für Forex (Devisen) und CFDs.

 

Im Einführungswebinar behandeln wir unter anderem die Themen…

  • Einführung in die Handelssoftware MetaTrader, MT4
  • vom ersten Trade bis zur Absicherung (Stop Loss)
  • Konditionen und Möglichkeiten bei Admiral Markets
  • Tipps & Tricks für Ihr Trading
  • Forex Broker Vergleich: worauf sollten Sie achten?

 

Natürlich ist Platz für alle Ihre Fragen, die Sie live stellen können und auf die direkt eingegangen wird. Selbstverständlich alles in deutscher Sprache, verständlich und nachvollziehbar. Natürlich wie immer live und kostenlos. Forex und CFDs direkt aus Berlin betreut, das ist Kundenservice bei Admiral Markets.

 

Zur Anmeldung zum kostenfreien Webinar klicken Sie bitte auf diesen Link.

Die Aufzeichnung finden Sie hier auf unserem YouTube-Kanal.

 

Ein kostenfreies, unbeschränktes MetaTrader Demo-Konto erhalten Sie hier.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • Webinar „Initiativbewerbung“ - Kostenloser Web-Vortrag „Initiativbewerbung“ ***Termin auf Anfrage    Firmen erwarten heutzutage immer mehr Eigeninitiative von Bewerbern. Hierbei ist die Initiativbewerbung das Mittel erster Wahl. Es gibt einige Gründe dafür, dass Unternehmen nicht alle freien Stellen ausschreiben. Kleine Firmen möchten gerne die Kosten für Anzeigen und Auswahlverfahren sparen. Große Firmen werden oftmals mit Bewerbern überrannt und verzichten daher ganz
  • Amazon – Fluch oder Segen? – 5. E-Commerce Expertenwoche - Amazon verändert den Handel. Insbesondere aber das Einkaufsverhalten und die Erwartung von Kunden. Nicht nur im B2C. Auch der B2B Onlinehandel muss sich am Produktkatalog, dem Service und der Logistik des Majors aus Seattle messen lassen. Spätestens wenn Amazon Business (früher Amazon Supply) auch in Deutschland ausgerollt wird, muss sich jeder E-Commerce Verantwortliche im B2B