Digital Startups – Vorbilder für effektives Arbeiten

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:HR-Personal, ,

   Webinar zu Digital Startups – Vorbilder für effektives Arbeiten

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 265 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 28.10.17

Erfolgsstrategien digitaler Startups als Vorbild für den digitalen Arbeitplatz

Digitale Startups machen vor, wie man mit vergleichsweise geringem Aufwand innovative Geschäftsmodelle erfolgreich etablieren und eine entsprechende Arbeitsumgebung schaffen kann. Bei vielen dieser Unternehmen finden sich drei Strategien, die den Erfolg befeuern:

Das Prinzip des ”Lean Startup” beschreibt, wie mit möglichst wenig Kapital ein erfolgreiches Unternehmen gegründet werden kann. Der Fokus liegt hier nicht auf einer langen Vorausplanung, sondern auf Learning-by-doing durch den frühzeitigen Launch des Angebots. Bei digitalen ”Plattform Business Models” werden zwei Nutzergruppen durch eine dritte Partei (das Unternehmen) zusammengeführt. Und der ”Customer Networks” Ansatz rückt – wie der Name schon sagt – die kompromisslose Kundenorientierung und deren Vernetzung in den Vordergrund.

Erfahren Sie in unserem Webinar, was Sie aus diesen drei digitalen Erfolgsstrategien ableiten können, um eine der Digitalisierung angepasste Arbeitsumgebung zu schaffen. Wir zeigen Ihnen, welche Herausforderungen Sie bewältigen müssen und wie Sie den digitalen Arbeitsplatz mit Hilfe der ”Lean Workplace” Methodik etablieren.

Melden Sie sich hier für unser Webinar an:

http://bit.ly/2hjbNZE

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Digital Startups - Vorbilder für effektives Arbeiten, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Monitoring mit TKmon 2.0 (Hands-On) - Nicht nur große Firmen sind auf die ständige Verfügbarkeit ihrer IT angewiesen. Auch kleinere und mittlere Unternehmen werden zunehmend von der Verfügbarkeit ihrer IT-Umgebung abhängig. Damit Sie Ihre Systeme mit wenigen Schritten einfach und zuverlässig überwachen können, bieten wir von Thomas-Krenn und NETWAYS mit TKmon ein einfaches, webbasiertes Monitoring-Tool zur Überwachung von kleinen und mittleren IT-Umgebungen
  • Webinar Kundendienst-Software - Thema: Wie führe ich eine Kundendienst-Software bei kleinen und mittleren Unternehmen ein? Welcher Mehrwert entsteht für den Anrufer/ Anfragenden und für die Helpdesk-Abteilung? Welche Punkte sollten vor Einführung eines Helpdesk-Systems geklärt werden? Welchen Zeithorizont sollte ich für ein Kundendienst-Projekt vorsehen? Diese Fragen werden in dem Online-Seminar beantwortet. Referent: SUSYCOM-Team Termin: Termine auf Anfrage Webinar-Dauer :45 Minuten Webinar-Kosten: kostenfrei Anbieters des