Eine für alles: Customer Experience Plattform

Webinar-Termin:

| 01.03.2019 @ 10:00 - 11:00

Schlagworte:Marketing - Vertrieb - Web 2.0, Prozesse und Beratung, , , , , , , , , , , , ,

   Webinar zu Eine für alles: Customer Experience Plattform

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 105 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 07.02.19

Customer Experience Management – Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Beim Customer Experience Management geht es darum, über unterschiedliche Kanäle hinweg ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen. Eine zentrale Plattform ermöglicht dabei eine einheitliche Sicht auf kundenbezogene Daten und Systeme. Interaktionen mit Ihren Kunden lassen sich so über alle Kanäle hinweg erfassen und zentral auswerten. Auf diese Weise können Sie auch individuellen Wünschen und Problemen Ihrer Kunden vorgreifen.

> Weitere Informationen

In unserem Webinar erhalten Sie unter anderem Antworten auf die folgenden Fragen:

Wie kann solch eine zentrale Kundendatenplattform aufgebaut und nachhaltig in Unternehmen integriert werden?
Wie kann eine Customer Experience Plattform als Hauptkontaktpunkt für Kunden und Mitarbeiter ausgestaltet werden?
Wie können Sie neue Kanäle in eine Omnichannel Customer Experience einbetten?
Anhand von Anwendungsbeispielen demonstrieren wir Einsatzszenarien einer modernen Customer Experience Plattform.

An wen richtet sich das Webinar?

Eine Orientierung am Kunden steht für Sie an oberster Stelle? Sie sind im Kundenservice, Vertrieb oder Marketing tätig oder beschäftigen sich mit neuen Medien und der Einführung bzw. Anbindung kundenzentrierter Systeme? Dann wird Ihnen das Webinar wichtige Impulse und spannende Einblicke geben.

> Zur Anmeldung

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Eine für alles: Customer Experience Plattform, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinaraufzeichnung – Welchen Nutzen bringen Autorentools für die Praxis? - Nach inzwischen fast 10 Jahren Einsatz und Erfahrung mit Autorentools in verschiedenen Bereichen können wir beweisen, was die Vorteile von solchen Werkzeugen sind. VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 9.0/10 (1 vote cast)Eine für alles: Customer Experience Plattform, 9.0 out of 10 based on 1 rating Ähnliche Webinare: Erfolg im B2B-Vertrieb:
  • IT-Security: SSL/TLS in der Praxis - Spätestens seit dem Sommer ist HTTP ohne Verschlüsselung ein Auslaufmodell. Google Chrome markiert Webseiten ohne HTTPS seit Juli 2018 als “not secure”. Weiterhin entzieht Google Chrome mit Version 70 im Oktober allen Symantec Zertifikaten das Vertrauen. Automatisierung und ein gutes Zertifikatsmanagement sind somit wichtiger denn je. Genau hier kann Let’s Encrypt hilfreich sein, welches neuerdings