Eine für alles: Customer Experience Plattform

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Eintrag vom 07.02.19

Customer Experience Management – Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Beim Customer Experience Management geht es darum, über unterschiedliche Kanäle hinweg ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen. Eine zentrale Plattform ermöglicht dabei eine einheitliche Sicht auf kundenbezogene Daten und Systeme. Interaktionen mit Ihren Kunden lassen sich so über alle Kanäle hinweg erfassen und zentral auswerten. Auf diese Weise können Sie auch individuellen Wünschen und Problemen Ihrer Kunden vorgreifen.

> Weitere Informationen

In unserem Webinar erhalten Sie unter anderem Antworten auf die folgenden Fragen:

Wie kann solch eine zentrale Kundendatenplattform aufgebaut und nachhaltig in Unternehmen integriert werden?
Wie kann eine Customer Experience Plattform als Hauptkontaktpunkt für Kunden und Mitarbeiter ausgestaltet werden?
Wie können Sie neue Kanäle in eine Omnichannel Customer Experience einbetten?
Anhand von Anwendungsbeispielen demonstrieren wir Einsatzszenarien einer modernen Customer Experience Plattform.

An wen richtet sich das Webinar?

Eine Orientierung am Kunden steht für Sie an oberster Stelle? Sie sind im Kundenservice, Vertrieb oder Marketing tätig oder beschäftigen sich mit neuen Medien und der Einführung bzw. Anbindung kundenzentrierter Systeme? Dann wird Ihnen das Webinar wichtige Impulse und spannende Einblicke geben.

> Zur Anmeldung

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