Eine für alles: Customer Experience Plattform

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Marketing - Vertrieb - Web 2.0, Prozesse und Beratung, , , , , , , , , , ,

   Webinar zu Eine für alles: Customer Experience Plattform

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 192 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 07.02.19

Customer Experience Management – Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Beim Customer Experience Management geht es darum, über unterschiedliche Kanäle hinweg ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen. Eine zentrale Plattform ermöglicht dabei eine einheitliche Sicht auf kundenbezogene Daten und Systeme. Interaktionen mit Ihren Kunden lassen sich so über alle Kanäle hinweg erfassen und zentral auswerten. Auf diese Weise können Sie auch individuellen Wünschen und Problemen Ihrer Kunden vorgreifen.

> Weitere Informationen

In unserem Webinar erhalten Sie unter anderem Antworten auf die folgenden Fragen:

Wie kann solch eine zentrale Kundendatenplattform aufgebaut und nachhaltig in Unternehmen integriert werden?
Wie kann eine Customer Experience Plattform als Hauptkontaktpunkt für Kunden und Mitarbeiter ausgestaltet werden?
Wie können Sie neue Kanäle in eine Omnichannel Customer Experience einbetten?
Anhand von Anwendungsbeispielen demonstrieren wir Einsatzszenarien einer modernen Customer Experience Plattform.

An wen richtet sich das Webinar?

Eine Orientierung am Kunden steht für Sie an oberster Stelle? Sie sind im Kundenservice, Vertrieb oder Marketing tätig oder beschäftigen sich mit neuen Medien und der Einführung bzw. Anbindung kundenzentrierter Systeme? Dann wird Ihnen das Webinar wichtige Impulse und spannende Einblicke geben.

> Zur Anmeldung

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Eine für alles: Customer Experience Plattform, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinare zu “ Communicare – Gespräche erfolgreich führen“ -   Kompetenzentwickelndes Web-Seminar: „Communicare – Gespräche erfolgreich führen“ ***Termin auf Anfrage   Wir führen täglich viele Gespräche mit unterschiedlichen Menschen. Wir befinden uns dabei oft in einer anderen Rolle. In diesen verschiedenen Rollen sprechen und hören wir auch anders. Auch unsere körpersprachlichen Signale wie Mimik und Gestik ändern sich  dabei und können potentielle Gesprächspartner im Vorfeld massiv beeinflussen.  Ohne
  • Webinar zu Energiespar-Contracting - Im Rahmen des EU-Projekts EnPC-INTRANS (Capacity Building on Energy Performance Contracting in European Markets in Transition) bietet die KEA Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg GmbH eine aufeinander aufbauende Webinarreihe zum Thema Energiespar-Contracting für öffentliche Liegenschaften an. Die kostenlosen Webinare finden am 19., 20. und 21.April jeweils 13.30-14.30 Uhr statt: 19.4.2016 Grundlagen des Energiespar-Contractings – Mechanismus des Energiespar-Contractings – Eignungsvoraussetzungen