Erfolg im B2B-Vertrieb: Customer Centric Thinking

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Eintrag vom 22.08.14

IT Lösungen für optimale Kundennähe und leistungsstarken Vertrieb

Partner-Webinar: Sybit GmbH | SAP AG | Buhr&Team

Im B2B-Segment wird die Herausforderung immer größer, sich von der Konkurrenz abzuheben. Ein effizientes Customer Experience Management zielt dabei auf die Lücke zwischen Erwartungshaltung und gelebte Erfahrung von Kunden ab, um diese zu schließen und somit Zufriedenheit, Begeisterung und Loyalität zu steigern. Wir möchten Ihnen in diesem Webinar zeigen, welche Anforderungen der Kunde 3.0 von heute hat bzw. wo die „Pain-Points“ liegen und wie Sie mit dem Einsatz geeigneter IT-Lösungen diesen begegnen, um effizient, kundennah und abschlussorientiert zu agieren.

Andreas Buhr, Autor, Redner und Experte für Führung im Vertrieb, wird hier aus seiner jahrelangen Erfahrung in verschiedenen Beispielen die aktuellen Herausforderungen für den Vertrieb aufzeigen und beleuchten.

Wir zeigen Ihnen praxisnah,

  • was die neuen Herausforderungen im Vertrieb sind,
  • wie Sie einen besseren Kundendialog und positive Kundenerfahrungen erreichen,
  • wie Sie über die gesamte Customer Journey geeignete Technologien einsetzen,
  • warum Customer Experience Managment ein Schlüsselfaktor für den Vertrieb ist.

Weitere Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden finden Sie hier!

 

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