Erfolg im Kreditmanagement und Debitorenmanagement für Industrie und Handel – Digitale Lösungen für Effizienz und Effektivität

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Prozesse und Beratung, , , , , , , , , , , , , ,

   Webinar zu Erfolg im Kreditmanagement und Debitorenmanagement für Industrie und Handel – Digitale Lösungen für Effizienz und Effektivität

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 245 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 22.06.18

Wie geht cleveres Debitorenmanagement heute? Ganz einfach: Sie lassen ein System für sich arbeiten!

 

Zu oft behindern langwierige manuelle Prozesse schnelle Entscheidungen am Point of Sale. Zu oft verhindern Systembrüche eine gemeinsame Datenbasis über Abteilungen oder Niederlassungen hinweg. Das Webinar will zeigen, wie Industrie- und Handelsunternehmen den Sprung ins digitale Zeitalter schaffen und mit einem modernen Debitorenmanagement auch die Liquidität des Unternehmens erhöhen können.

  • Entscheidungen auf Basis vollständiger Informationen
  • Automatische Bonitätsprüfungen und Kreditlimitvorschläge nach Ihren Vorgaben
  • Daten und Entscheidungen historisiert und dokumentiert
  • Berichte und detaillierte Analysen auf Knopfdruck
  • Dezentraler Zugriff über einen Web-Browser

Ein effizientes Debitorenmanagement System kann Ihre Prozesse nach den Regeln Ihrer Kreditrichtlinien (Credit Policy) eigenständig durchführen – national und international. Das entlastet Sie von Routineaufgaben, reduziert Kosten und gewährleistet volle Compliance-Sicherheit.

Weitere Informationen und Anmeldung : https://www.prof-schumann.de/de/webinar

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • Prozesse und Best Practices im Betrieb von Online-Shops - Welche sind die entscheidenden Faktoren für den erfolgreichen Betrieb eines Online-Shops? Worauf sollte man bei der Auswahl des Technologie-, Service- und Hosting-Partners achten? Welche Prozesse müssen im Vorfeld geklärt und definiert werden? Wo liegen die Tücken und wie lassen sie sich vermeiden? Das Webinar gibt Antworten im Hinblick auf die Aspekte Verfügbarkeit, Erreichbarkeit, Reaktionszeiten, Systeme,
  • Webinar – Gemeinsam mehr erreichen - Social Business mit IBM Connections Wie Sie mit Social Business und IBM Connections die Kommunikation, Kollaboration und Koordination effizienter gestalten. Wie gelingt es Ihnen, den Wissensaustausch, die Kommunikation und die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Projektteams, Abteilungen und Standorten einfacher und effizienter zu gestalten? Und welche Technologien unterstützen Sie dabei, vor diesem Hintergrund die Effizienz in Ihrem Unternehmen