Fernwartung mit Fastviewer

Webinar-Termin:

| 13.03.2019 @ 14:00

Schlagworte:Produktpräsentationen Software, , ,

   Webinar zu Fernwartung mit Fastviewer

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 3.641 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 03.08.11

Thema:  Welche Möglichkeiten der Fernwartung habe ich mit Fastviewer. Das kurze Webinar stellt die Versionen remoted (für unbemannten Support oder Fernwartung auf Servern und Rechnern) und supported (ad-hoc Support mit Eingabe einer Sitzungsnummer) der Firma Fastviewer vor und zeigt mögliche Einsatzbereiche. . Die Fastviewer Version supported kann 14 Tage kostenlos getestet werden, für Fernwartung und Online-Seminare.
Referent: SUSYCOM-Team
Termin: ab 2017 , weitere Termine auf Anfrage
Dauer :20 – 30 Minuten
Webinar-Kosten: kostenfrei

Anbieters des Online-Webinars

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 8.8/10 (6 votes cast)
Fernwartung mit Fastviewer, 8.8 out of 10 based on 6 ratings

Comments are closed

  • Sündhaft gut: Schlank und rank mit der Steinzeitküche | Ein PaläoPower Genuss-Abenteuer - Abnehmen – was für ein Qual! Oder doch nicht? Denn die „kleinen täglichen Sünden“ richtig zu genießen macht eine blendende Figur. Es gibt noch andere überraschende Geheimnisse unserer schlanken und fitten Vorfahren aus der Zeit der Jäger und Sammler. Wer jetzt an eine karge „Steinzeit-Diät“ denkt, ist auf dem Holzweg. Die Steinzeitküche ist eine moderne Genussküche, keine Diät.
  • Google-Analytics – rechtssicher nutzen - Sie nutzen Google Analytics? – Das ist mit Datenschutz-rechtlichen Risiken behaftet. In Bayern sind schon viele Webseitenbetreiber abgemahnt worden. Auch in anderen Bundesländern geht die Datenschutzaufsicht gegen Webseitenbetreiber mit falscher Google Analytics-Implementierung vor. Dieses Wissen ist ein must have für alle, die Webseiten mit Google-Analytics betreiben oder erstellen. Dauer: nur 30 min für mehr Rechtssicherheit! Funktionsweise und Probleme: IP-Adresse als personenbezogenes