Fit für den Einsatz virtueller Räume als Marketing-Plattform

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenpflichtig, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, Weitere Webinare, , ,

   Webinar zu Fit für den Einsatz virtueller Räume als Marketing-Plattform

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.665 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 21.04.11

Das Internet bietet viele Wege, Interessenten und Kunden über neue Produkte, Produktveränderungen oder Firmengründungen zu informieren. Durch suchmaschinenoptimierte Websites, Newsletter per E-Mail oder die Firmendarstellung in Internetforen versuchen die Firmen, ihre Kunden zu werben. Doch nichts ersetzt den persönlichen Kontakt zum Interessenten und zukünftigen Kunden.

Oftmals ist es aber nicht möglich, jeden Einzelnen persönlich zu besuchen oder einzuladen. Hier kommt der virtuelle Raum zum Einsatz: Besuchen Sie Ihre Kunden und Interessenten an deren Standort, ohne dafür reisen zu müssen und treten Sie in Form von Webinaren und Web-Präsentationen in direkten Kontakt zu ihnen. In diesem Live-Online-Seminar der Bitkom Akademie lernen Sie, wie Sie den virtuellen Raum für Ihre Marketing-Aktivitäten und Kundenbindung einsetzen. Sie entwickeln während des Seminars Ihr eigenes Marketing-Webinar.

Referent: Inga Geisler

Termine auf Anfrage

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 8.7/10 (3 votes cast)
Fit für den Einsatz virtueller Räume als Marketing-Plattform, 8.7 out of 10 based on 3 ratings

Comments are closed

  • E-Commerce Strategie im B2B-Handel: Anbindung an Beschaffungssysteme - Im B2B Handel stellen Beschaffungssysteme eine wichtige Säule in der Zusammenarbeit mit Großkunden dar. Für die E-Commerce-Strategie bedeutet dies, das der B2B Onlineshop-Betreiber über Schnittstellen zu den Beschaffungssystemen seiner Kunden verfüge sollte. OCI ist hierbei das gängige Austauschformat mit SRM-Systemen. In diesem Webinar demonstrieren Matthias Zwick (Technical Evangelist SRM & Product Manager der Onventis GmbH) und
  • Aufzeichnung: Wenn jede Minute zählt. Übersetzungen in der Finanzbranche. - Finanzinstitute versorgen Anleger in der ganzen Welt mit Unternehmensanalysen – und zwar möglichst gleichzeitig in mehreren Sprachen. Eine Herausforderung für Übersetzungsdienstleister. VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 8.7/10 (3 votes cast)Fit für den Einsatz virtueller Räume als Marketing-Plattform, 8.7 out of 10 based on 3 ratings Ähnliche Webinare: Fit für den