Future Live Trading mit technischen Handelsstrategien

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Börse - Finanzen - Geld, kostenlos, , , ,

   Webinar zu Future Live Trading mit technischen Handelsstrategien

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.052 - Seitenaufrufe

In diesem ca. eineinhalbstündigen Webinar wird Kay Menzer Futures aus verschiedenen Märkten (EuroStoxx-, Bund-, EuroDollar, Nasdaq- und DowJones-Future) anhand technischer Handelsstrategien live handeln. Sie können alle Trades direkt in Ihrem Depot oder CFX Demokonto mithandeln.

Folgende Strategien werden dazu genutzt:

– Strategien zur Handelseröffnung

– Gapstrategien im Futurehandel

– Pivot Punkte im Tagesverlauf

– Spiel mit den runden Zahlen

– Strategien mit dem 200er-Gleitenden Durchschnitt

– Trendformationen im Tageshandel

– Handel an Tageshochs und Tagestiefs

– Divergenzen bei Indikatore

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Future Live Trading mit technischen Handelsstrategien, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar: Das professionelle Angebot - Wie gestalte ich ein Angebot so professionell, damit es beim Empfänger auch „ankommt“? Welche Informationen sollten unbedingt enthalten sein? Wie vermittle ich den Mehrwert meines Angebotes? VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 9.0/10 (1 vote cast)Future Live Trading mit technischen Handelsstrategien, 9.0 out of 10 based on 1 rating Ähnliche
  • Best Practice Kampagnenplanung – von klassischer Kampagnenplanung über Segmentierung hin zu individueller Ansprache - Erfahren Sie in diesem Webinar, wie sich CRM-Kampagnenplanung am Kundenlebenszyklus ausrichten lässt und mit anlassorientierter Ansprache erfolgreichere Kampagnen möglich werden. Inhalte des Webinars: Kampagnenplanung im Direktmarketing ist in vielen Unternehmen noch produkt- und vermarktungsgetrieben und nicht immer ausreichend effizient, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Es lohnt sich jedoch die CRM-Kampagnenplanung stärker aus Kundensicht aufzubauen. Es erweisen