HCI mit VMware vSAN – Radikal einfach und vollständig integriert

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Webinar-Aufzeichnung, , ,

   Webinar zu HCI mit VMware vSAN – Radikal einfach und vollständig integriert

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 659 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 29.01.18

Kommen Sie mit auf eine Transformationsreise, vom guten alten zum zukunftsweisenden „Next big thing“. In diesem Webinar erfahren Sie wie Sie mit VMware vSAN ein hyperkonvergentes Storagedesign einfach und zielführend aufbauen können. Dabei stehen Einfachheit und Skalierung im Mittelpunkt.

Jetzt Aufzeichnung ansehen

Agenda:

– HCI Transformation – Der Bedarf für Veränderungen
– Warum HCI fürs eigene Unternehmen nutzen?
– Was bietet Ihnen HCI powered by vSAN?
– FAQ

Zielgruppen:
– Systemadministratoren
– CIOs
– technische Fach- und Führungskräfte

Sprecher:
Falko Lucas, SDS Specialized PreSales Consultant, VMware

Comments are closed

  • Online-Seminar in zwei Blöcken: Anwaltliche Taktik im arbeitsgerichtlichen Verfahren - Typische Problematiken im arbeitsgerichtlichen Verfahren erfordern bestimmtes prozesstaktisches Verhalten, das für den Erfolg entscheidend sein kann. Einige dieser Komplexe werden hier erörtert. Ähnliche Webinare: VMware vSAN – technisches Webinar Wenn Sie schon immer mehr zu VMware Virtual SAN (vSAN)... Hyper-converged Infrastructure (HCI) mit VMware vSAN Im Webinar „Hyper-converged Infrastructure (HCI) mit VMware vSAN“ geben... PostgreSQL –
  • Forderungsmanagement – Effiziente Forderungsbeitreibung mit SAP - Erfahren Sie bei dieser Webpräsentation, wie Sie Ihre Forderungsbeitreibung optimieren, Schuldner effektiv mahnen und damit die Außenstandsdauer und Forderungsverluste reduzieren können. Effizienz im Mahnwesen bedeutet optimierte Prozesse bei gleichzeitiger Senkung der Kosten für die Forderungsbeitreibung. Dafür ist eine Vielzahl von Prozessen notwendig, die tagtäglich in den Debitorenbuchhaltungen stattfinden, z.B. Mahnläufe bearbeiten und Mahnungen versenden, Kundenrückfragen am Telefon beantworten, Aktives Telefoninkasso, Abschluss