Konzeption und Durchführung von Social Media-Kampagnen

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenpflichtig, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, ,

   Webinar zu Konzeption und Durchführung von Social Media-Kampagnen

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.422 - Seitenaufrufe

Das Online-Seminar der Bitkom Akademie erläutert die Konzeption und Anwendung von Social-Media-Kampagnen – unter Einsatz von Facebook-Seiten, Twitter-Feeds und Weblogs. Das Seminar zielt darauf ab, die generelle Vorgehensweise bei der Entwicklung und Umsetzung von Social Media-Kampagnen zu erlernen und die nötigen Instrumente zu beherrschen.

Referent: Kai Heddergott

Weitere Informationen und Anmeldung

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 8.0/10 (1 vote cast)
Konzeption und Durchführung von Social Media-Kampagnen, 8.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • testo Saveris: Klimamonitoring im GMP-regulierten Umfeld - Ideal für: Validierungsbeauftragte, Dokumentationsbeauftragte, GMP Beauftragte, Qualitätsmanager und Compliance Manager in validiertem Umfeld nach GMP, GDP, GLP Produkte der pharmazeutischen Industrie unterliegen einem hohen Qualitätsanspruch, was höchstes Niveau bei compliance-induzierten Produkten und Dienstleistungen erfordert. Speziell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Produkt- und Dienstleistungspakete erlauben eine optimale und GMP-gerechte Umsetzung Ihrer Qualitätssicherung. In diesem Webinar lernen Sie die wichtigsten
  • Social CRM: Kunden gewinnen. Kunden begeistern. Kunden binden. - CRM goes social – Wir zeigen Ihnen worauf es ankommt! In diesem Webinar zeigen wir Ihnen praxisnah, wie Sie mit einer Social CRM Strategie mehr Umsatz erzielen und eine begeisternde Custumer Journey über den gesamten Kundenlebenszyklus aufbauen. Social CRM ist ein wirkmächtiges Additiv für Marketing, PR, Vertrieb und Service. Wir zeigen Ihnen in 30 Minuten, wie und wo