kostenloses Webinar: Direktmarketing und Datenschutz

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Prozesse und Beratung, , ,

   Webinar zu kostenloses Webinar: Direktmarketing und Datenschutz

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.433 - Seitenaufrufe

Die Bitkom Akademie bietet ein kostenloses Webinar zum Thema “Direktmarketing und Datenschutz”.

Das Live-Online-Seminar richtet sich an die Geschäftsführung und alle Verantwortlichen für Kundenansprache, Leadgenerierung oder CRM-Systeme.

Referent:

Lars Kripko ist Dipl.-Wirtschaftsjurist und TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragter. Er war bereits als betrieblicher Datenschutzbeauftragter tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in der Administration von IT-Systemen sowie in der Analyse, Abbildung und Optimierung wirtschaftlicher Prozesse. Seit Juni 2011 arbeitet er als externer Datenschutzbeauftragter und Berater zum Thema Datenschutz bei der Bitkom Servicegesellschaft mbH.

Weitere Informationen und Anmeldung

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
kostenloses Webinar: Direktmarketing und Datenschutz, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • On-demand: Maschinelle Übersetzung mit SDL BeGlobal - In diesem Webinar gibt Ihnen Bariş Icer, Business Consultant bei SDL Language Technologies, eine Einführung in die Funktionsweise und die Benutzeroberfläche der Software zur maschinellen Übersetzung von SDL. VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 9.0/10 (1 vote cast)kostenloses Webinar: Direktmarketing und Datenschutz, 9.0 out of 10 based on 1 rating
  • Webinar „Personalisierung im Marketing step by step erreichen“ - Marketing Automation: Pflichtprogramm zur personalisierten Kundenansprache Immer mehr Unternehmen zielen darauf, ihre Kunden entlang der kompletten Customer Journey mit personalisierten Marketingbotschaften, Produktinformationen und anderen wertvollen Inhalten zu versorgen. Das Ziel ist klar: die individuellen Bedürfnisse der Kunden sollen im jeweiligen Kontext zum optimalen Zeitpunkt befriedigt werden – mit positiven Auswirkungen auf Kaufentscheidungen und die Kundenbindung. Aber