Webinar Kundendienst-Software

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Prozesse und Beratung, , ,

   Webinar zu Webinar Kundendienst-Software

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 2.093 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 12.04.11

Thema: Wie führe ich eine Kundendienst-Software bei kleinen und mittleren Unternehmen ein? Welcher Mehrwert entsteht für den Anrufer/ Anfragenden und für die Helpdesk-Abteilung? Welche Punkte sollten vor Einführung eines Helpdesk-Systems geklärt werden? Welchen Zeithorizont sollte ich für ein Kundendienst-Projekt vorsehen? Diese Fragen werden in dem Online-Seminar beantwortet.
Referent: SUSYCOM-Team
Termin: Termine auf Anfrage
Webinar-Dauer :45 Minuten
Webinar-Kosten: kostenfrei

Anbieters des Online-Webinars
SUSY Business Solutions für den Kundenservice (Customer Care)  bildet jeden Kundenkontakt mit Historie ab. Das Unternehmen Ihres Kunden zeigt durch diese Lösung Service- und Qualitätsbewusstsein. Die Kommunikation und Information zwischen Service-Mitarbeitern und Kunden wird innerhalb kürzester Zeit verbessert! So erreichen Ihre Kunden ein optimiertes Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement!

SUSY Kundencenter (Customer Care Center) macht den Zugang zum Unternehmen, den Produkten und Dienstleistungen für Kunden so einfach wie nur möglich! Das SUSY Kundencenter zeigt den Kunden zu jeder Zeit den aktuellen Bearbeitungsstand seiner Anfrage! Die interaktive Kommunikationsplattform für Unternehmen mit Kundensupport!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 8.5/10 (2 votes cast)
Webinar Kundendienst-Software, 8.5 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • IG Markets Webinar Archiv: Trading Central – Markt-für-Markt Analysen im Überblick - Basiswissen und Funktionsweise von TRADING CENTRAL: Erfahren Sie mehr über TRADING CENTRAL, unser charttechnisches Research-Instrument, das für Sie die Suche, Analyse und Interpretation technischer Signale übernimmt. Dieses Webinar ist ein archiviertes on demand Video und 24 Stunden auf unserer Webseite abrufbar. Jetzt Video ansehen Risikohinweis: Der Handel mit Devisen, Aktien, Rohstoffen und Finanzprodukten mit Hebelwirkung (CFDs) birgt ein
  • Webinar „Digital Retail – von Tante Emma lernen“ - Digital Retail – von Tante Emma lernen Mit digitalen Handelskonzepten Kunden besser verstehen und individuell bedienen Der Erfolg der guten alten Tante-Emma-Läden basierte auf simplen Prinzipien: Kunden wurden mit Namen begrüßt, bekamen Empfehlungen nach persönlichen Bedürfnissen und oft sogar einen vorbereiteten Einkaufskorb – denn als Händler kannte man eben seine Kunden und deren Einkaufsverhalten. Darüber hinaus gab