Webinar Kundendienst-Software

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Prozesse und Beratung, , ,

   Webinar zu Webinar Kundendienst-Software

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 2.728 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 12.04.11

Thema: Wie führe ich eine Kundendienst-Software bei kleinen und mittleren Unternehmen ein? Welcher Mehrwert entsteht für den Anrufer/ Anfragenden und für die Helpdesk-Abteilung? Welche Punkte sollten vor Einführung eines Helpdesk-Systems geklärt werden? Welchen Zeithorizont sollte ich für ein Kundendienst-Projekt vorsehen? Diese Fragen werden in dem Online-Seminar beantwortet.
Referent: SUSYCOM-Team
Termin: Termine auf Anfrage
Webinar-Dauer :45 Minuten
Webinar-Kosten: kostenfrei

Anbieters des Online-Webinars
SUSY Business Solutions für den Kundenservice (Customer Care)  bildet jeden Kundenkontakt mit Historie ab. Das Unternehmen Ihres Kunden zeigt durch diese Lösung Service- und Qualitätsbewusstsein. Die Kommunikation und Information zwischen Service-Mitarbeitern und Kunden wird innerhalb kürzester Zeit verbessert! So erreichen Ihre Kunden ein optimiertes Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement!

SUSY Kundencenter (Customer Care Center) macht den Zugang zum Unternehmen, den Produkten und Dienstleistungen für Kunden so einfach wie nur möglich! Das SUSY Kundencenter zeigt den Kunden zu jeder Zeit den aktuellen Bearbeitungsstand seiner Anfrage! Die interaktive Kommunikationsplattform für Unternehmen mit Kundensupport!

 

Comments are closed

  • Digitale, lokale Tageszeitungen betreiben - Arbeitsweise, Philosophie und Software von digitalen Lokalzeitungen. Christoph Zeuch von ALTONA.INFO erläutert die Funktionsweise seiner Hamburger Lokalzeitung. Richtig gehört: Nicht „Blog“, nicht „Onlinemagazin“, nicht „hyper“ sondern einfach – digitale – Tageszeitung. ALTONA.INFO ist bereits im fünften Betriebsjahr. Zeuch wirft einen Blick auf die Anfänge und künftigen Entwicklungen, die auch anderen freien Journalisten beim Start ihres eigenen Mediums helfen können. Ziel des Webinars
  • Happy Birthday Process Owner (Kostenloses Webinar) - Zwischenbilanz nach 25 Jahren Prozessverantwortung Jeder hat sie in seinem Unternehmen, nur in seltenen Fällen hört man von Erfolgsgeschickten: die Prozessverantwortlichen. Worin die Schwierigkeiten liegen können und ob es noch Hoffnung für eine gelebte End-to-end-Prozesssicht gibt, erfahren Sie in diesem Webinar. Live Webinar Fr. 05.04. ab 11 Uhr ( ca. 45 Minuten). Die Einladung und die Zugangsdaten