Kundendienst wie man es sich wünscht

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Prozesse und Beratung, ,

   Webinar zu Kundendienst wie man es sich wünscht

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 785 - Seitenaufrufe

Erhalten Sie in unserem Webinar kompakte Informationen wie Sie Ihren Serviceprozess schlank, transparent und ohne Systembrüche gestalten können. Sie haben die Möglichkeit direkt Fragen zu stellen und sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Melden Sie sich gleich an!

  • Innendienst, Call Center und Disponenten glücklich machen
  • durchgängige Prozesse durch Offline-Touchbasierte Systeme
  • neue Wege im Service – Mehrwerte verkaufen statt reaktiv reparieren

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.itml.de/ueber-itml/veranstaltungen-presse/webinare/

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Kundendienst wie man es sich wünscht, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Make or Buy – Best Practices im Betrieb von Online-Shops - Was ist bei der Auswahl des Technologie- oder Implementierungspartners zu beachten? Welche betriebsrelevanten Aufgaben kann man effizient auslagern und was sollte möglichst inhouse erfolgen? Das Webinar beinhaltet Aspekte wie “Qualität und Vertrauen vs. Preis und Umfang” und vermittelt Tipps und Tricks für die Projektarbeit mit dem Partner Ihres Vertrauens. Termin: Donnerstag, 08.08.2013 Uhrzeit: 10 Uhr Referent: Noel Kienzle, VP
  • Thermometerdiagramm / Tornadodiagramm mit Excel 2010 - Inhalte Im Webinar werden die folgenden Spezialdiagramme mit Excel 2010 erstellt. Ein Thermometerdiagramm aus einer Säule erstellen Ein Tornadodiagramm aus einem Balkendiagramm erstellen   Zielgruppe Excel-Anwender, denen die angebotenen Excel-Diagramme nicht reichen Leistungen Webinar 23,80 EUR inkl. 19% MwSt Link zum ausführlichen Handout E-Mail-Adresse für Fragen zu den Seminarinhalten nach dem Kurs   Anfrage per E-Mail  | Kontaktformular VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: