Low Energy Server – Produkte und Einsatzgebiete

Webinar-Termin:

| 19.02.2020 @ 10:00 - 10:30

Schlagworte:kostenlos, Webinar-Aufzeichnung, Weitere Webinare, , ,

   Webinar zu Low Energy Server – Produkte und Einsatzgebiete

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 325 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 19.02.20

In unserem Webinar zu den Low Energy Servern zeigt Ihnen Thomas-Krenn-Consultant Maximilian Fruth die Systeme dieser Produktreihe auf. Dabei wird vor allem auf die detaillierten Spezifikationen und Konfigurationsmöglichkeiten der einzelnen Modelle eingegangen. Außerdem wird genauer erläutert, in welchen Szenarien Low Energy Server zum Einsatz kommen und wofür sie besonders geeignet sind.

Zur Aufzeichnung >>

Agenda:

  • Allgemeines über LES
  • Überblick Systeme
  • Details zu den Produkten und Einsatzzwecke
  • Übersicht im Shop

Zielgruppen:

  • IT-Administratoren
  • Technische Leiter
  • IT-Entscheider
  • Consultants
  • IT-Systemhäuser / IT-Dienstleister

Sprecher:

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • Moderne Weiterbildung für Organisationsexperten „So lernt man heute“ (Kostenloses Webinar) - Die richtige Lernform für die eigene Weiterbildung finden Die berufliche Weiterbildung muss heutzutage mit Beruf, Familie und Freizeit zu vereinbaren sein. Und sie muss zum eigenen Lerntyp passen. Erfahren Sie in diesem Webinar, welche Lernform für welchen Lerntyp passt und wie Sie durch die ideale Kombination verschiedener Lernmedien und Lernformen in der Weiterbildung in Ihrem Unternehmen
  • Best Practice Kampagnenplanung – von klassischer Kampagnenplanung über Segmentierung hin zu individueller Ansprache - Erfahren Sie in diesem Webinar, wie sich CRM-Kampagnenplanung am Kundenlebenszyklus ausrichten lässt und mit anlassorientierter Ansprache erfolgreichere Kampagnen möglich werden. Inhalte des Webinars: Kampagnenplanung im Direktmarketing ist in vielen Unternehmen noch produkt- und vermarktungsgetrieben und nicht immer ausreichend effizient, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Es lohnt sich jedoch die CRM-Kampagnenplanung stärker aus Kundensicht aufzubauen. Es erweisen