Markenbindung durch Vertrauen

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , , , , , , , ,

   Webinar zu Markenbindung durch Vertrauen

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 393 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 23.10.18

 

Wie baut man Vertrauen auf, wenn Datenschutz ein Angst auf Kundenseite darstellt?

Vertrauen ist ein wichtiger Faktor um sich von Wettbewerbern abzusetzen. Vielleicht ist es sogar DER wichtigste Faktor. In den meisten Branchen unterscheiden sich Unternehmen nicht durch Preise, Qualität oder Produkte. Diese Faktoren sind zum größten Teil austauschbar. Womit sich ein Unternehmen aber einen großen Vorteil verschaffen kann: Vertrauen.

  • 78% der Verbraucher nehmen Marken ihres Vertrauens intensiver wahr
  • 83% der Verbraucher empfehlen Marken, denen sie Vertrauen auch ohne finanziellen Anreiz weiter
    (Quelle: Markenvertrauensstudie 2010)

> Weitere Informationen

 

Diese Zahlen belegen eindrucksvoll, wie wichtig der Faktor Vertrauen für Unternehmen sein kann. Vertrauen lässt sich nicht von heute auf morgen ”herstellen”. Es ist ein Prozess, der eine strategische Planung benötigt. Auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhend konnten dabei einige Dimensionen herausgefunden werden, die das Vertrauen gegenüber Unternehmen besonders fördern:

 

 

Erfahren Sie anhand ausgewählter Best-Practice-Beispiele, wie Unternehmen diese Dimensionen nutzen, um sich bei ihren Kunden als vertrauensvoll darzustellen. Eine tiefe Auseinandersetzung mit den Dimensionen gibt Ihnen Hinweise, welche Dimension Sie für Ihr Unternehmen am besten nutzen können.

Beim Thema Vertrauen darf ein Exkurs zum Datenschutz natürlich nicht fehlen. Das Webinar gibt auch einen kurzen Überblick zum Thema Datenschutz Grundverordnung (DSGVO). Welche Bilanz ist ein halbes Jahr nach  Einführung der DSGVO zu ziehen? Melden Sie sich zum kostenlosen Live-Webinar an und lernen Sie Anhand von Best-Practice-Beispielen, wie Sie Vertrauen zu einem wertstiftenden Element Ihres Unternehmens machen können.

Wir freuen uns auf Sie!

> Weitere Informationen & Anmeldung

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Markenbindung durch Vertrauen, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Creditreform Connect - SOPLEX präsentiert neue SAP-Software  zur Anbindung an Creditreform –  Kostenlose Webpräsentationen zur Einführung der neuen Version von Creditreform Connect im März Präsentationen von Creditreform Connect bequem am eigenen Arbeitsplatz verfolgen Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin veranstaltet am 14. und am 20. März 2013 zwei kostenlose Online-Präsentationen der komplett überarbeiteten Add-in-Software zur Direktanbindung des SAP-Systems an
  • V15 demo - Grazie ad un avanzato motore di scansione “ single-pass” made in Germany  con una velocità 3 volte maggiore della versione 9 , protegge in maniera più efficace e efficiente da attacchi informatici piu evoluti. Apartecipa al nostro webinar dove tratteremo le differenze tra la versione 9 e la versione 15 dli hardware suportati , NP+, UTM+