Mehr Zeit für das Wesentliche: Ihre wertvollsten Kunden

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, ,

   Webinar zu Mehr Zeit für das Wesentliche: Ihre wertvollsten Kunden

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 921 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 21.03.16

Vertriebsprozesse beschleunigen – Kunden begeistern – Mobil und unabhängig arbeiten

Vom Verkäufer zum Kundenversteher. SAP Cloud for Sales macht es möglich. Damit haben Sie Kundendaten und Auswertungen auch unterwegs stets zur Hand, tauschen Informationen mit Kollegen aus und wissen schon heute, was Ihre Kunden morgen wollen.

Erfahren Sie in diesem Webinar kompakt und praxisnah,

• wie Sie sich von administrativen Dingen befreien können,
• unabhängig und mobil arbeiten können
• und wieder die Informationshoheit im komplexen Sales-Case zurück gewinnen.

Ihr Referent: Armin Kehl, Solution Sales Manager Cloud for Sales

Weitere Informationen & Anmeldung

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Mehr Zeit für das Wesentliche: Ihre wertvollsten Kunden, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Fehlerfreie Software ist (k)eine Kunst - Die Annahme „Die Qualität stimmt schon“ hat in der Software-Entwicklung meist fatale Folgen. Die IT-Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) haben in einer Umfrage ermittelt, dass bei 51 Prozent der befragten europäischen Unternehmen in Betrieb genommene Software immer (4 Prozent), oft (10 Prozent) oder manchmal (39 Prozent) Qualitätsprobleme aufweist. Die herstellenden Unternehmen messen dem Software-Testen
  • Online-Marketing im B2B-Commerce – 5. E-Commerce Expertenwoche - Der B2B-Handel ist geprägt durch langjährige Kundenbeziehungen und individuelle Rahmenkonditionen. Service und Verfügbarkeit sind oftmals wichtiger als ein tagesaktueller Bestpreis. Aber ein Onlineshop steht im B2B nicht nur für die Digitalisierung von Handelsprozessen, sondern auch für die Erschließung neuer Märkte und Kunden. Doch wie bewirbt man sein E-Commerce-Angebot außerhalb der Bestandskunden. Sind die im B2C