Mit der Microsoft-Kampagne zum Power Platform Hero werden!

Webinar-Termin:

Online | 19.10.2021 @ 10:00 - 11:00

Schlagworte:kostenlos, , , , , , , , ,

   Webinar zu Mit der Microsoft-Kampagne zum Power Platform Hero werden!

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 72 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 11.10.21

#PowerPlatformTuesdays: Grundlagenvermittlung als Rüstzeug

In Form einer neuen Kampagne bildet Microsoft IT-Partner zu Heldinnen und Helden der Power Platform aus. Vier kompakte Webcasts, je dienstags von 10:00 bis 11:00 Uhr bieten alles benötigte Hintergrundwissen, Best Practices und Anwendungsbeispiele, um fit zu machen für Projekte in Power BI, Power Apps, Power Automate und Power Virtual Agents. Microsoft Power Platform ermöglicht es, großartige Ideen in leistungsstarke Lösungen zu verwandeln.

Nach den ersten beiden #PowerPlatformTuesdays geht es mit der vierten Session am 19. Oktober 2021 von 10:00 bis 11:00 Uhr weiter.

 

#PowerTuesday 4: Power Virtual Agents – 19. Oktober 2021, 10:00 – 11:00 Uhr

Intelligente Chatbots erstellen mit Power Virtual Agents: Ob im Kundenservice oder für die Unterstützung von Mitarbeitenden – selbstlernende Chatbots sorgen für reibungslose, konsistente Interaktionen und den strukturierten Zugang zu Wissen. In diesem Webcast lernen Teilnehmende praktische digitale Assistenten kennen, die u. a. zu mehr Kund*innen- und Mitarbeiter*innenzufriedenheit führen.

  • Power Virtual Agents als Baustein Ihrer Power Platform-Strategie
  • Einführung in Power Virtual Agents: Überblick, Funktionen, Vorteile
  • Use-Cases und Praxiseinblicke
  • Nützliche Ressourcen für Ihr Partner-Business mit Power Virtual Agents

Jetzt kostenlos anmelden!

Comments are closed

  • IT-Security: Rückblick 2020 - In unserem Webinar gibt Ihnen Christoph Mitasch, IT-Administrator bei Thomas-Krenn, einen Rückblick zu den wichtigsten IT-Security-Themen im Jahr 2020 – von Hardware-Lücken über den Solarwinds-Hack bis hin zu einem neuen IT-Sicherheitsgesetz. Auch im Jahr 2020 hat Emotet und Co. für zahlreiche Ausfälle gesorgt. So gefährdete die “Kr00k”-Sicherheitslücke über 1 Milliarde Endgeräte. Auch beim Thema Intel-Sicherheitsupdates ist
  • Der Servicetechniker in seiner neuen Rolle – IT-gestützte Kundenpflege - Die Rolle des klassischen Servicetechniker hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr in Richtung Beratung gewandelt. Kundenkontakte werden heute von Servicetechnikern dazu genutzt, die Prozesse beim Kunden zu optimieren und die Kunden über Dienstleistungen mit Mehrwert zu informieren. Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar wie Sie den Servicetechniker aktiv in das Vertriebsgeschehen mit einbinden und