„Next Generation Marketing“ Webinar – Themenschwerpunkt Kampagnenmanagement

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Marketing - Vertrieb - Web 2.0, ,

   Webinar zu „Next Generation Marketing“ Webinar – Themenschwerpunkt Kampagnenmanagement

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 581 - Seitenaufrufe

akquinet

 

 

Im Rahmen unserer Webinarreihe geben wir Ihnen einen praxisbezogenen Überblick über die wichtigsten Funktionen von Dynamics Marketing und dessen Nutzen. Erhalten Sie am 12. Februar eine Live-Demo im Bereich Kampagnenmanagement und lernen Sie, wie Sie mit Dynamics Marketing

  • zielgerichtete, individualisierte
    und mehrstufige Kampagnen einfach erstellen
  • die Performance Ihrer Marketingaktivitäten in Echtzeit messen
  • die Kosten für Ihre Kampagnen nachhaltig reduzieren.

Zur Teilnahme an unserem zweiten Webinar der Reihe „Next Generation Marketing“ am 12. Februar 2016 um 10:00 Uhr möchten wir Sie herzlich einladen. Nutzen Sie für Ihre persönliche Anmeldung das Anmeldeformular auf unserer Webinarseite.

Weitere Informationen zum Thema Microsoft Dynamics Marketing finden Sie über die folgenden Links:

Überblick über Microsoft Dynamics Marketing
Hier erhalten Sie einen schnellen Überblick über den Leistungsumfang von Dynamics Marketing

Microsoft Dynamics Marketing Flyer
Alle zentralen Themen auf einen Blick: E-Mail-Management, Kampagnenmanagement, Lead Management, Analysen und Reporting, CRM Connector

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
„Next Generation Marketing“ Webinar - Themenschwerpunkt Kampagnenmanagement, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Kreditmanagement mit SAP - Der Lieferantenkredit ist der am häufigsten in Anspruch genommene Kredit in der Wirtschaft. Für Unternehmen, die ihre Leistungen oder Waren auf Rechnung verkaufen und damit in finanzielle Vorleistung gehen, ist modernes Kreditmanagement essenziell. Forderungsrisiken und Zahlungsverzögerungen auf Kundenseite rechtzeitig zu erkennen und die Liquidität eines Unternehmens zu sichern und zu optimieren, gehören zu den wichtigsten Anforderungen
  • CAMDS (China Automotive Material Data System) – Überblick und Einführung - Inhalt: Einführung in das CAMDS, Hintergründe und Ziele, Benutzung, beeinflussende gesetzliche Verordnungen, OEM-Anforderungen Zielgruppe: Automobilzulieferer für den chinesischen Markt Anmeldung per Mail an anmeldung@imds-professional.com oder über unser