Online-Schulung Englisch

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Sprachen - Kultur - Reisen, ,

   Webinar zu Online-Schulung Englisch

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.186 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 12.12.12

In der Online-Schulung „Unterrichtsbegleitung Englisch 3. Lernjahr“ erklären wir dir den Unterrichtsstoff noch einmal. Oft hilft es, wenn man die Zusammenhänge von einem anderen Lehrer mit anderen Worten und Beispielen erklärt bekommt.
Bei der Online-Schulung handelt es sich nicht um eine individuelle Nachhilfe. Es werden lediglich die versetzungsrelevanten Themen in der Gruppe live über das Internet besprochen und anhand von Beispielaufgaben eingeübt. Natürlich können mit Hilfe unseres interaktiven Webinar-Systems Fragen zu den behandelten Themen gestellt werden. Die Online-Schulung ist für das 3. Lernjahr = Klassenstufe 8 (1. Fremdsprache) oder Klassenstufe 9 (2. Fremdsprache) gedacht. Für die Teilnahme wird ein PC oder Notebook mit einem Headset benötigt. Die Online-Veranstaltung umfasst 12 Termine und kostet 60 Euro. Anbieter der Schulung ist die Volkshochschule der Mittelstadt Völklingen, Kontakt über vhs(at)voelklingen.de oder http://vhs.voelklingen.de .

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 8.7/10 (3 votes cast)
Online-Schulung Englisch, 8.7 out of 10 based on 3 ratings

Comments are closed

  • Big Data als Erfolgsfaktor im Marketing - Wie holen Sie aus den Nutzungsdaten Ihrer Website oder Ihres Online-Shops mehr heraus, steigern die Kundenzufriedenheit und kurbeln die Umsätze an? In unserem Webinar rund um Digital Intelligence im Marketing erfahren Sie mehr. Melden Sie sich direkt zum Webinar an. VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 8.7/10 (3 votes cast)Online-Schulung Englisch,
  • Webinar „Roadmap: Digitalisierungsprojekte im Mittelstand“ - Roadmap: Digitalisierungsprojekte im Mittelstand Best Practice: Vernetzung und Digitalisierung im Mittelstand Das Thema Digitale Transformation ist seit zwei Jahren in aller Munde. Mittlerweile haben die meisten Unternehmen hier Handlungsbedarf erkannt. Auffällig ist jedoch, wie schwierig vielen diese Umorientierung fällt und wie oft auch klassische Beratungsvorgehen im Angesicht aktueller Anforderungen versagen. Dabei werden viele neue Technologien, moderne Customer