Online-Seminare im Vertrieb

Webinar-Termin:

| 14.01.2021 @ 16:00 - 16:30

Schlagworte:Produktpräsentationen sonstige, ,

   Webinar zu Online-Seminare im Vertrieb

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 2.646 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 24.10.13

Nutzen Sie Online-Seminare gezielt für Vertrieb und Marketing. In dem 45minütigen Online-Seminar wird aufgezeigt, wie Sie die Webinar-Software gezielt in Ihre Marketing- und Vertriebs-Strategie einbinden. Folgende Punkte werden behandelt:

  • Virtuelle Roadshows
  • Gewinnung von Teilnehmern
  • Qualifikation von Leads
  • Unterstützung im Angebotsprozess
  • Tipps für den Aufbau von Webinaren
  • Hinweise zur Technik

Am Ende des Online Seminars bekommt jeder Seminar-Teilnehmer eine Version der Webinar Software Fastviewer Confered in Kombination mit 5 Standardeinträgen bei Webinar-Planer.de, die einen 4wöchigen Einsatz mit vollem Funktionsumfang ermöglichen. Webinar-Anbieter ist die Firma SUSYCOM Software GmbH. Terminanfragen bitte per Mail an info at webinar – planer .de oder per Telefon unter 07157 73488-602

Folgende Funktionen stehen in der Confered Version zur Verfügung:
– Onlineseminare mit bis zu 100 Teilnehmern
– Sitzungsverwaltung mit Einladungsfunktion, Sitzungsplaner und Teilnehmerliste
– Bildschirm- und Dateifreigabe mit Fernsteuerung, Applikationsauswahl und Vorschau-Monitor
– Kommunikation durch Textnachrichten /Chat , Video mit Webcam und VoIP ( Voice over IP)

Comments are closed

  • Webinar zu E-Learning-Grundlagen - Das kostenlose Seminar „Basiswissen E-Learning“ der Bitkom Akademie bietet Antworten auf die folgenden Fragen: Was versteht man eigentlich genau unter E-Learning? Welche neuen Bildungsszenarien und Medien werden hier eingesetzt? Welche technischen Plattformen gibt es? Wie unterrscheidet sich das Online-Lernen und -Lehren vom Präsenzunterricht? Was macht E-Learning erfolgreich? Wann ist E-Learning (für Sie) sinnvoll? Diese und andere Fragen
  • Kreditmanagement mit SAP - Der Lieferantenkredit ist der am häufigsten in Anspruch genommene Kredit in der Wirtschaft. Für Unternehmen, die ihre Leistungen oder Waren auf Rechnung verkaufen und damit in finanzielle Vorleistung gehen, ist modernes Kreditmanagement essenziell. Forderungsrisiken und Zahlungsverzögerungen auf Kundenseite rechtzeitig zu erkennen und die Liquidität eines Unternehmens zu sichern und zu optimieren, gehören zu den wichtigsten Anforderungen