Optimale Vorbereitung auf die mündliche Steuerberaterprüfung

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Schulungen für den Privatbereich, ,

   Webinar zu Optimale Vorbereitung auf die mündliche Steuerberaterprüfung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 175 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 06.11.18

Dieses Infowebinar richtet sich insbesondere an Prüfungskandidaten/-innen der mündlichen Steuerberaterprüfung, die sich ohne Besuch weiterer Präsenzlehrgänge auf die mündliche Steuerberaterprüfung vorbereiten wollen. Gerne auch Prüfungskandidaten, die sich von Durchschnittsleistungen abheben wollen oder sogar müssen (Wackelkandidaten).

Inhaltlich zeige ich hierbei, wie man den Lernstoff für sich kanalisieren und damit auch reduzieren kann. Auch die Frage, ob eine zielorientierte Vorbereitung auf den Kurzvortrag und das Prüfungsgespräch möglich sind, wird angesprochen.

Ferner stelle ich die Angebote von SteuerExTra für die mündliche Steuerberaterprüfung vor.

Weitere Details und Anmeldemöglichkeit: https://steuerextra.edudip.com/lp/311982

Homepage: http://www.steuerextra.de

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Optimale Vorbereitung auf die mündliche Steuerberaterprüfung, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Die Verheiratung eines Typo 3-CMS-Systems mit dem Online-Shop – Erfahrungen aus der Praxis - Das Webinar zeigt anhand des praktischen Beispiels der Lufthansa Systems, warum die Integration eines Content-Management-Systems mit dem Online-Shop sinnvoll ist und wie sie sich umsetzen lässt. Welche konkreten Vorteile bringt dies in der Praxis? Von dem Wegfall doppelter Aufwände für die Template-Pflege und CI-Anpassungen bis hin zum Rendering der Templates sowie der HTML-Ausgabe. Das Webinar
  • Webinar: Crossmedia Marketing - Die Bitkom Akademie bietet ein Webinar zum Crossmedia Marketing: Sie gewinnen Kenntnisse über die Grundlagen und Entwicklungen, erhalten einen Überblick über Möglichkeiten des Web 2.0 sowie Einsicht in crossmediale Strategien der Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik und werden in die Lage versetzt, zukünftige Entwicklungen rechtzeitig erkennen und berücksichtigen zu können. Weitere Informationen   VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser