Optimiertes Reklamationsmanagement mit SAP

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Recht - Steuern - Finanzen, , , , , ,

   Webinar zu Optimiertes Reklamationsmanagement mit SAP

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.444 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 05.11.13

Forderungsbezogene Klärungsfälle sind im Geschäftsalltag nicht auszuschließen, wobei ganz unterschiedliche Auslöser dafür verantwortlich sein können, z.B. werden Zahlungsabzüge vorgenommen, die nicht abgestimmt sind. Diese zu bearbeiten ist mühsam und aufwendig.
Nicht so mit SOPLEX DC (Dispute Controls), der SAP-Reklamationsmanagement-Software der SOPLEX. Diese SAP-Lösung vereinfacht die Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und beschleunigt alle damit verbundenen Prozesse. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit kann erheblich gekürzt und damit der Bestand an offenen Rechnungen schneller reduziert werden.

Die Investition in die Reklamationsmanagementlösung der SOPLEX rechnet sich nicht nur wirtschaftlich. Ebenso bedeutsam wirken sich die Arbeitserleichterungen für die am Klärungsfall beteiligten Mitarbeiter aus. An die Stelle der manuellen Aufwen-
dungen für Aktensuche, Recherche und abteilungsübergreifende Kommunikation treten eine virtuelle Akte in SAP, komfortable Abläufe und workflowgestützte Prozesse.
SOPLEX DC (Dispute Controls) ist die SAP-Lösung, mit der Sie forderungsbezogene Reklamationen schneller bearbeiten und damit Ihren Bestand an offenen Rechnungen zügiger reduzieren können.

SOPLEX DC – optimiertes Reklamationsmanagement mit SAP:

  • Verwaltung der Klärungsfälle in einer virtuellen Akte
  • Schnelle und effiziente Abwicklung von Reklamationsfällen
  • Sendung der Bearbeitungszeiten durch workflowgestützte Prozesse
  • Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen
  • Transparenz und Nachvollziehbarkeit über jeden Reklamationsfall
  • Zügige Reduzierung des Bestands an offenen Forderungen
  • Minimierung der Außenstände und Verringerung der Außenstandsdauer
  • Höhere Kundenzufriedenheit

Erfahren Sie bei dieser Webpräsentation, wie Sie Kundenreklamationen schnell und effizient in SAP bearbeiten, damit Sie Ihre Außenstandsdauer senken und die Kundenzufriedenheit erhöhen können.

Besuchen Sie uns, ohne Ihr Büro zu verlassen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Datum

26.11.2013

Zeit

14:00–15:00

Ort

Internet

Sprache

Deutsch

Standardpreis

kostenlos

Anmeldung unter

http://www.soplex.de/veranstaltungen/kalender/veranstaltung/teilnahme/?tx_seminars_pi1%5Bseminar%5D=80&tx_seminars_pi1%5Baction%5D=register

www.soplex.de

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.5/10 (2 votes cast)
Optimiertes Reklamationsmanagement mit SAP, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • SAP: Integrationsansätze für den E-Commerce - Die Verzahnung von der E-Commerce-Plattform mit dem ERP-System wird durch die hohen Ansprüche der Anwender in Bezug auf Verfügbarkeit, Preis und Time-to-delivery immer wichtiger für erfolgreiche Shop-Betreiber. Der Marktführer SAP bringt dabei durch seine große Individualisierbarkeit auch viele Hürden für eine schnelle und unkomplizierte Integration mit. IntelliShop zeigt in dem Webinar Integrations-Szenarien, die es ermöglichen, ein
  • B2 Excel „Diagramm-Typen“ - „Excel im Büro-Alltag“. B2 „Diagramm-Typen“ Erstellen Sie oft Berichte mit Diagrammen ? Dann ist dieser Speed-Workshop genau das Richtige für Sie! MS-Excel bietet viele grafische Hilfsmittel an, um das Verständnis von komplexen Tabellen und Daten zu erleichtern sowie Tendenzen bei Entwicklungen anzuzeigen. In diesem Speed-Workshop „Diagramm-Dynamisch“ erfahren Sie, … Welcher Diagrammtyp wann und wie eingesetzt werden kann, um die angestrebte