Praxisbeispiel Helpdesk-Software

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Produktpräsentationen Software, , ,

   Webinar zu Praxisbeispiel Helpdesk-Software

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 2.802 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 12.08.11

Thema: Anhand eines Praxisbeispiels aus dem Kundenservice wird der gesamte Ablauf einer Supportanfrage aufgezeigt: Eingabe des Tickets / Supportanfrage im Self-Service Portal, Bearbeitung durch den Service-Desk-Mitarbeiter mit Unterstützung von Workflows und Wissensdatenbank bis zu den Auswertungsmöglickeiten / Berichtswesen. Auch das Zusammenspiel zwischen der Service-Abteilung und dem Field-Service wird dargestellt. Auch der Einsatz von Workflow im Eskalations-Management und für automatisierte Benachrichtigungen ist Bestandteil des Onine-Seminars

Referent: Thomas Bogen, SUSYCOM Software GmbH

Termin: Termine auf Anfrage

Dauer :45 Minuten

Kosten: kostenfrei

Webseite des Anbieters

Comments are closed

  • Webinar Cloud Backup Services - Dauer: 45 Minuten Inhalt: Das Webinar bereitet auf den Einstieg ins Cloud Backup Services Geschäft vor. Es bietet einen Überblick über Lizenzmodelle, Budgetierung sowie dedizierte Private/Public Cloud Lösungen. Anmeldungen zum Online-Seminar „Webinar Cloud Backup Services“ unter der Profilseite des Webinar-Anbieters Weitere Termine auf Anfrage. Ähnliche Webinare: Webinar Kundendienst Self-Service-Portal Thema: Wie kann man ein Self-Service-Portal effizient in den Kundendienst-Prozess... Fernwartung mit Fastviewer
  • Beeinflussen Sie die Kaufentscheidung Ihrer Kunden zu Ihren Gunsten! - Stellen Sie alle Ihre Produktmehrwerte und -informationen an allen POS zur Verfügung Verbessern Sie die Kommunikation zur Ihren Endkunden durch maximale Produktinformationen online und im stationären Handel. Beeinflussen Sie aktiv den Kaufentscheidungsprozess und präsentieren Sie Ihr Produkt auf einem ganz neuen Niveau:   + Produktdaten einmal pflegen und mehrfach verwenden + Hochqualitative Produktinformationen stehen allen angeschlossenen Händlern immer  und überall