Projektmanagement implementieren mit dem ibo-Framework (Kostenloses Webinar)

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Prozesse und Beratung, , ,

   Webinar zu Projektmanagement implementieren mit dem ibo-Framework (Kostenloses Webinar)

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 263 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 21.03.19

Das ganzheitliche Projektmanagement-Modell

Projekte sind etwas besonderes, müssen oft neben der regulären Linienaufgabe erledigt werden und stellen für alle Beteiligte ein große Herausforderung dar. Wenn dann auch noch im Unternehmen viele Projekte gleichzeitig laufen, kann der Überblick über Kosten, Zeit und Qualität schnell verloren gehen. Schaffen Sie deshalb mit dem ganzheitlichen ibo-Projektmanagement-Modell einen klaren und strukturierten Rahmen für Ihr hauseigenes, erfolgreiches Projektmanagement.

Live Webinar am Mo 08.04. ab 11 Uhr und am Fr 12.04. um 17:00 (ca. 45 Minuten). Die Einladung und die Zugangsdaten zum Webinar erhalten Teilnehmer ca. eine Woche vor dem Termin per E-Mail.

Zur Anmeldung

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Projektmanagement implementieren mit dem ibo-Framework (Kostenloses Webinar), 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Hyper-V in Verbindung mit Windows Server 2012 R2 - Windows Server 2012 R2 bietet mit Hyper-V eine leistungsfähige Virtualisierungslösung für verschiedenste Unternehmensszenarien. Die technischen Möglichkeiten und korrekte Lizenzierung werden in diesem Webinar von Manfred Helber im Detail betrachtet. Auch die Konfiguration von Hyper-V Replica wird gezeigt und im Rahmen der Live Demos präsentiert (Dauer: ca. 60 Minuten).   Agenda Hyper-V mit Windows Server 2012 R2 bereitstellen korrekte Lizenzierung
  • CRM Existenzgründer und Kleinunternehmen - Online-Präsentation Offixo Free Cloud Offixo Free Cloud ist das kostenlose Customer Relationship Management System für Existenzgründer und Kleinunternehmen. Die Online Präsentation zeigt die grundlegenden Funktionen der SaaS-Lösung sowie Upgrade-Möglichkeiten auf: Kundenverwaltung: Verwaltung von Firmen mit ihren Mitarbeitern, sowohl für Interessenten, Kunden und Partner Adressdatenbank: Kontaktdaten von Lieferanten und anderen Geschäftskontakten Aktivitätsverwaltung: Koordination von Aufgaben und Terminen im Team sowie Informationen