Punktlandung – mit personalisiertem Marketing

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, Webinar-Aufzeichnung, , , , , , , , , , , , ,

   Webinar zu Punktlandung – mit personalisiertem Marketing

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 159 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 09.04.18


 

Kundendaten zentralisieren und nutzen mit der Adobe Experience Cloud

Der erste Eindruck ist in vielen Situationen entscheidend. So auch auf einer Website: Spricht den User die Startseite an, findet er sie interessant und angenehm, oder eben nicht?

Doch auch nach einem positiven ersten Eindruck ist noch kein Gewinn erzielt. Findet der User auf der Website die Informationen, die er sucht? Durch verschiedene Daten kann man ein genaues Bild des Users erzeugen, inklusive seiner Wünsche und Bedürfnisse. Aber auch hier gibt es eine Vielzahl von Daten und es gilt: Quantität ist nicht Qualität. Aus der Masse an verfügbaren Daten muss der Fokus auf die relevanten Daten gelegt werden, diese müssen richtig analysiert werden um ein passgenaues Angebot auf den User zuzuschneiden.

Das wilde Sammeln von Daten bringt aber in den allerwenigsten Fällen eine Besserung. Es muss erst einmal Vorarbeit geleistet werden, die teilweise nervig erscheinen kann, aber in jedem Fall eine hohe Wichtigkeit besitzt. Denn erst wenn die Ziele bekannt sind und der Weg, den es zu gehen gilt, skizziert ist, lassen sich konkrete Maßnahmen planen. Ohne den theoretischen Vorbau ist die beste Strategie nichts wert – denn niemand weiß, wohin die Reise gehen soll.

Erfahren Sie unserem kostenlosen Live-Webinar, wie Sie auf Basis des Adobe Experience Managers eine zielgenaue und effiziente Kundenansprache über alle Kanäle erreichen!

 

Melden Sie sich jetzt für unser Webinar an!

ZUR ANMELDUNG

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Punktlandung - mit personalisiertem Marketing, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Admiral Markets SPEZIAL: Tick-Charts im MetaTrader 4 ! - NEU – und einzigartig: direkt vom Broker Tickcharts im MT4! Sehen Sie jeden einzelnen Tick von DAX, Dow, EUR/USD, Gold, Öl. Je liquider ein Markt, desto besser. Forex & CFDs für aktive Trader – ENDLICH mit „vernünftigen“ Tick-Charts. Tick-Charts Linien- oder Candlesticks Instrument vs Instrument Trade-Funktion Shortcut-Trading Download der Ticks zu Excel und viele Features mehr.   Einmal sehen – und lieben! Exklusiv für Demo-
  • Enterprise Agile – Effiziente, flexible und gesteuerte Zusammenarbeit - Ohne Zweifel bietet Agilität große Vorteile, besonders wenn es darum geht, Veränderungen auf zuverlässige Weise zu managen und die Fähigkeit von Teams zur Zusammenarbeit innerhalb der gesamten Organisation zu verbessern. Die Unterstützung, die Polarion Agile & Scrum bieten, lässt sich nicht mit anderen auf dem Markt verfügbaren Tools vergleichen. Der US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist, Literaturkritiker, Kolumnist