Regis24 Connect

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Recht - Steuern - Finanzen, , , , ,

   Webinar zu Regis24 Connect

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.051 - Seitenaufrufe

Die SOPLEX-Lösung für ein modernes Adressmanagement mit SAP

Ziel eines integrierten Adress- und Stammdatenmanagements ist die Abbildung des gesamten Adressrechercheprozesses direkt in SAP. Mit Regis24 Connect sind aktuelle Adressinformationen von einem der führenden Adressrecherchedienstleister direkt in SAP verfügbar.

  • Anfrage bei Regis24
  • Einlesen der Daten
  • Verwaltung der Daten
  • Update der SAP-Stammdaten
  • Arbeitsvorrat für den Sachbearbeiter
  • Aufgaben- und Wiedervorlagenverwaltung
  • Historie der gezogenen Daten
  • Umfassende Auswertungsmöglichkeiten
  • Volle Transparenz

Regis24 Connect unterstützt den gesamten Prozess der Adressrecherche direkt in SAP:

  • Kein Wechsel ins Internet für die Recherche
  • Keine manuelle Pflege der Anfragedaten und der Rechercheergebnisse
  • Reduzierung der Kosten und Vereinfachung der Abarbeitung
  • Hohe und schnelle Verfügbarkeit der Adressdaten in SAP

Der Sachbearbeiter wird spürbar entlastet und der manuelle Aufwand erheblich reduziert.

Erfahren Sie bei unserem Webinar, wie Sie bei Ihrem Adress- und Stammdatenmanagement für effizientere Prozesse sowie geringere Kosten sorgen können.

Besuchen Sie uns, ohne Ihr Büro zu verlassen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unserem Webinar!

Zur Anmeldung geht es hier:

https://survey.soplex.de/auditjoin.php?master=20000773&key=opnp700d

www.soplex.de

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Regis24 Connect, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Buchhaltung für freie Journalisten - Buchhaltung für freie Journalisten? Genügt dazu nicht der Schuhkarton und ein Notizbuch? Constanze Elter (vormals: Constanze Hacke), selbstständige Steuerfachjournalistin aus Köln und Buchautorin von „Freiberufler: Fit fürs Finanzamt“, zeigt in ihrem Seminar, warum Buchhaltung ein Geschäft für freie Journalisten ist. Dabei demonstriert in einer Live-Vorführung ihrer Software, wie mit der Buchhaltung praktisch gearbeitet werden kann. Es geht
  • Mehr Markenloyalität durch Brand Communities - Brand Communities als Treiber für Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Service Von Unternehmen initiierte Brand Communities bieten vielerlei Einsatzmöglichkeiten, um die Markenloyalität zu steigern sowie Marketing-, Vertriebs-, Service- und Innovationsprozesse im Dialog mit Kunden auszuführen. So können Social Support Communities dazu beitragen, Kontaktraten und Supportkosten deutlich zu reduzieren. Durch Einbindung sämtlicher sozialer Kanäle werden viele Fragen schon durch