Remote Work – Die neue Normalität, Microsoft Teams Partner Tuesdays

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Prozesse und Beratung, Webinar-Aufzeichnung

   Webinar zu Remote Work – Die neue Normalität, Microsoft Teams Partner Tuesdays

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 588 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 27.10.20

Was die „Neue Normalität“ für unsere Arbeitswelt bedeutet, stellt der Experte für die Digitalwirtschaft David Akinijse (CEO, The New Now GmbH) vor. Außerdem: Teams einzuführen, bedeutet eine neue Art des Arbeitens anzunehmen. Teilnehmer erfahren, warum Transformation nicht nur von der technischen Seite gedacht werden darf und welche neuen Teams-Funktionen das Zusammenarbeiten noch interaktiver, inklusiver und dynamischer machen.

Covid-19 bedingt hat sich Remote Work die letzten Monate rasch entwickelt. Effektive und sichere Kollaboration ist wichtige denn je. Dabei arbeiten täglich Millionen von Menschen mit Microsoft Teams, um mit Freunden und Kollegen zu kollaborieren. Wie das volle Potential von Microsoft Teams durch Features wie Teams Calling und Apps genutzt werden und somit ein starkes Gerüst für die Zukunft des Verteilte Arbeitens geschaffen werden kann, zeigen die Experten von Microsoft bis zum 17. November 2020 jeden Dienstag in den „Microsoft Teams Partner Tuesdays“-Webinaren.

Hier geht es zur Anmeldung für Remote Work – Die neue Normalität.

Comments are closed

  • Vorteile der 2nd Gen Intel® Xeon® Scalable CPUs - Die zweite Generation der skalierbaren Intel® Xeon® Prozessoren bietet führende, Workload-optimierte Leistungsmerkmale mit integrierter KI-Beschleunigung. Intels Hardware-verstärkte Sicherheitsmechanismen tragen zur Abwehr von Malware bei, bewahren aber gleichzeitig die Integrität der Aufgaben und Leistungseigenschaften. Skalierbare Intel® Xeon® Prozessoren der zweiten Generation unterstützen Hybrid-Cloud-Infrastrukturen und anspruchsvollste Anwendungen, wie In-Memory-Analysen, künstliche Intelligenz, autonomes Fahren, High-Performance-Computing (HPC) und Netzwerktransformation. Zur
  • Online Seminar Unternehmensverkauf – Webinar Unternehmensverkauf - Online Seminar Unternehmensverkauf – Webinar Unternehmensverkauf Thema: Unternehmensverkauf. Dieses online Seminar erläutert den Ablauf und die einzelnen Schritte eines Unternehmensverkaufs, wie zum Beispiel: Anonyme Ansprache potenzieller Käufer Inhalte des Information Memorandum Unternehmensbewertung Management Präsentation Letter of Intent Due Diligence Vertragsverhandlung Vertragsinhalte Fehler, die man vermeiden sollte Vorteile eines M&A-Beraters Infos und Anmeldungen unter 069/7137860 (KP TECH Beratungsgesellschaft mbH) Referent: Michael Klumpp, Managing Partner der KP TECH Dauer: 60 Minuten Kosten: