SAP QM – clever wirtschaften mit Qualitätsmanagement

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Prozesse und Beratung, , , , , ,

   Webinar zu SAP QM – clever wirtschaften mit Qualitätsmanagement

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 935 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 23.03.16

Die Anwendungskomponente QM als Teil der umfassenden SAP ERP Lösung unterstützt alle Qualitätsmanagementprozesse entlang der gesamten Logistikkette.

Die Verringerung der Durchlaufzeiten und Vermeidung von Datenredundanzen unterstützt die Verbesserung der Transparenz im Unternehmen und die Senkung der Prozesskosten.

Erfahren Sie im Webinar mehr über die Funktionen zur Unterstützung der Qualitätsplanung, der Qualitätsprüfung und der Qualitätslenkung.

Die Teilnahme am Webinar ist für Sie kostenlos.

Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/3087262997933433859

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
SAP QM - clever wirtschaften mit Qualitätsmanagement, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • ADMIRAL ACADEMY – Forex und Trading Schule – Tag 20/23 - TAG 20 GEFAHREN / RISIKEN DES TRADINGS Der Hebeleffekt. Eines der „Weltwunder“ als Chance und als Risiko für den Trader.    Kostenlose Anmeldung hier Den ganzen OKTOBER 2012 werden wir jeden Tag ein kostenloses Webinar anbieten: ADMIRAL ACADEMY – „from Zero to Hero“. Vom absoluten Beginner bis zum Trader, Traden von Anfang an in 23 Schritten. Börsentäglich um 19 Uhr – live. Circa 10 bis
  • Best Practice Kampagnenplanung – von klassischer Kampagnenplanung über Segmentierung hin zu individueller Ansprache - Erfahren Sie in diesem Webinar, wie sich CRM-Kampagnenplanung am Kundenlebenszyklus ausrichten lässt und mit anlassorientierter Ansprache erfolgreichere Kampagnen möglich werden. Inhalte des Webinars: Kampagnenplanung im Direktmarketing ist in vielen Unternehmen noch produkt- und vermarktungsgetrieben und nicht immer ausreichend effizient, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Es lohnt sich jedoch die CRM-Kampagnenplanung stärker aus Kundensicht aufzubauen. Es erweisen