Webinaraufzeichnung – SDL Trados Studio 2011: Tipps von einem Betatester

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Webinar-Aufzeichnung,

   Webinar zu Webinaraufzeichnung – SDL Trados Studio 2011: Tipps von einem Betatester

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.379 - Seitenaufrufe

Vor der Markteinführung jeder Software gibt es eine Testphase. Auch bei SDL Trados Studio 2011 haben sich wieder Kunden zur Verfügung gestellt, um die Praxistauglichkeit zu prüfen.

Jerzy Czopik, einer der Betatester von SDL Trados Studio 2011, berichtet heute von seinen Erfahrungen mit der Software und welche neuen Features für ihn am interessantesten sind:

* Neuer Display-Filter mit vordefinierten Kategorien: schneller zum Ziel.
* Überarbeiteter QA-Checker: besserer Überblick.
* Projektvorbereitung mit PerfectMatch: schneller zum perfekten Ergebnis.

Referent dieses Webinars ist Jerzy Czopik
Jerzy Czopik studierte in Polen und Deutschland Maschinenbau und ist seit 1990 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher tätig. Zwischen 2002 und 2009 engagierte er sich als Moderator auf www.proz.com. Jerzy Czopik ist in zahlreichen Foren und Mailinglisten rund um CAT-Tools, insbesondere SDL Trados, aktiv. Zusammen mit Ralf Lemster (Financial Services GmbH) organisierte er zwei ProZ.com-Übersetzerkonferenzen und die Übersetzer-Konferenz Ruhrko 2010 in Dortmund. Seit Mitte 2007 ist er SDL-Trados-Trainer, seit 2010 LICS-Auditor für die EN 15038 und gemeinsam mit seiner Ehefrau als Lektorin EN 15038 zertifiziert.

SDL Trados Studio 2011: Tipps von einem Betatester ansehen

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • Anfrage-Management - Webinar Anfrage-Management Folgende Bereiche des Produktes SUSY Business Solutions werden im Webinar zum Thema Anfragemanagement behandelt   SUSY Business Solutions für IT Service-Management (ITSM) …verfeinert das Informationsmanagement innerhalb des Unternehmens Ihres Kunden und befähigt ihn, den IT Benutzerservice effizient auf- bzw. auszubauen! Die Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt der Aktivitäten! Sämtliche IT- Services und auch IT-Prozesse werden qualitativ wie
  • Live Seminar Blogs erstellen - Blogs gewinnen auch für den gewerblichen Einsatz zunehmend an Bedeutung. Sie bieten neben der Webseite eine weitere Möglichkeit gezielt Inhalte zu veröffentlichen. Gerade für den Bereich Marketing und Vertrieb kann dies sehr interessant sein da die Inhalte nicht perfekt gestaltet sein müssen. Ein Beispiel hierfür können Anwenderberichte und Kundenstimmen sein. Für die Veröffentlichung von Anwenderberichten