So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Cloud-SaaS, kostenlos, , , , , ,

   Webinar zu So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 644 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 04.03.16

Durchgängige Serviceprozesse erfordern die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Servicetechnikern und dem Innendienst.
Im Webinar stellen wir Ihnen die „ITML CSM“ Lösung vor, die aus Ihrem Kundenservice einen schlanken und reibungslosen Prozess von der Reklamationsbearbeitung bis zur Reparaturabwicklung macht.

Das Webinar ist für Sie natürlich kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/8272354224656599554

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
So geht Kundenservice heute - smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Fernstudiengänge MBA - Mit einem Webinar –einem virtuellen Seminar- nimmt der Campus Zweibrücken der FH Kaiserslautern mit Fernstudiengängen MBA Vertriebsingenieur und MBA Marketing-Management am  großen deutschlandweiten Fernstudientag teil. In Kooperation mit der Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen (ZFH) wird am Freitag, den 25. Februar ein virtuelles Klassenzimmer eingerichtet: von 17:00 – 18:30 Uhr stehen Martina Fremgen und Bianca
  • Online Seminar Chaos am POS - Die von der Agenturgruppe Absatz initiierte Absatzmarketing Akademie (AMA) bietet Marketing-Praktikern im Rahmen des regelmäßigen „Live-Mittags-Talks“ ein kostenloses Online-Seminar mit dem Thema „Chaos am POS?“ Der Kunde wird heute am POS mit einer massiven Reizüberflutung konfrontiert. Somit stehen Unternehmen vor der Herausforderung, den POS so zu gestalten, dass eine „Überfrachtung“ vermieden wird