Social CRM: Kunden gewinnen. Kunden begeistern. Kunden binden.

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , , , ,

   Webinar zu Social CRM: Kunden gewinnen. Kunden begeistern. Kunden binden.

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.244 - Seitenaufrufe

CRM goes social – Wir zeigen Ihnen worauf es ankommt!

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen praxisnah, wie Sie mit einer Social CRM Strategie mehr Umsatz erzielen und eine begeisternde Custumer Journey über den gesamten Kundenlebenszyklus aufbauen. Social CRM ist ein wirkmächtiges Additiv für Marketing, PR, Vertrieb und Service.

Wir zeigen Ihnen in 30 Minuten,

  • wie und wo sich Social Media Marketing und CRM optimal ergänzen,
  • warum „Learning by doing“ im Social CRM nicht wertschöpfend ist,
  • welche erfolgskritischen Faktoren es zu beachten gilt,
  • warum herausragender Kundenservice entscheidend für Sie sein kann,
  • wie Sie sich auch und gerade im B2B-Umfeld wirkmächtig profilieren können.

 

Weitere Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden finden Sie hier!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Social CRM: Kunden gewinnen. Kunden begeistern. Kunden binden., 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • E-Commerce Projekte mit Workshops richtig vorbereiten - Die Grundlage für ein erfolgreiches Projekt, das idealerweise “in time” und “in budget” umgesetzt wird, ist eine fundierte Aufnahme der Anforderungen. Hierbei spielt nicht nur die Vorgehensweise und die detaillierte Analyse der fachlichen Anforderungen eine Rolle, sondern es gilt auch im Vorfeld des Workshops sicherzustellen, dass die richtigen Ansprechpartner eingebunden und alle Parteien gut vorbereitet
  • Webinar „Kunden verstehen mit Data Driven Marketing“ - Auf allen Kanälen erfolgreich: Mit Data Driven Marketing und der Adobe Marketing Cloud Mit der Adobe Marketing Cloud können Sie ihr Wissen über Ihre Kunden gezielt einsetzen und dadurch Verkaufsprozesse in B2B, B2C und B2B2C effizienter gestalten. Wie das funktioniert, erfahren Sie in diesem Webinar. In einer Marketingwelt, in der sämtliche Kommunikationskanäle miteinander vernetzt sind, Produktzyklen