Steigerung der Prozesseffektivität und Identifikation von Opportunitäten mit SAP HANA Text Analysis

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Cloud-SaaS, kostenlos, ,

   Webinar zu Steigerung der Prozesseffektivität und Identifikation von Opportunitäten mit SAP HANA Text Analysis

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 520 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 30.03.16

Unstrukturierte Daten (z. B. Text) wachsen nicht nur extrem schnell, sondern sind mittlerweile auch einfach auszulesen. Im Kern können solche Daten dabei auch Informationen liefern, die relevant für das erfolgreiche Einschätzen von Marktentwicklungen in Ihrer jeweiligen Branche sind.
Die Auswertung von unstrukturierten Daten bietet zahlreiche Möglichkeiten: Diese Maßnahme kann Ihnen beispielsweise dabei helfen, die Beschaffenheit von Markttrends zu analysieren, potenzielle Kunden zu identifizieren oder relevante Technologieänderungen aufzuspüren.
Auch anhand aktueller Nachrichten ist klar erkennbar, wie hoch dieses Thema von Großkonzernen bewertet wird: Global Player gehen heute umfangreiche Partnerschaften ein – nicht nur zum Erschließen neuer Vertriebswege, sondern auch, um möglichst effektiv Zugriff auf riesige Datenmengen (Big Data) zu erhalten. Basierend auf den neu gewonnenen Kundendaten werden Produktentwicklungen anschließend gezielt an die Kundenbedürfnisse angepasst.

Kernpunkte:
• Textanalyse
• Textmining
• Customize SAP HANA’s Text Analyse
• Business Examples

Ihr Referent: Thorsten Niehues, Consultant bei der Sybit & Peers AG

Weitere Informationen & Anmeldung

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Steigerung der Prozesseffektivität und Identifikation von Opportunitäten mit SAP HANA Text Analysis, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar Erfolgsfaktor Suchmaschinenmarketing - Wie Sie durch Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords Ihre Zielgruppen zielgerichtet und kosteneffizient erreichen. Neben einem optimalen Ranking in der organischen Suche bei Google können Google AdWords Kampagnen erheblich dazu beitragen, Ihre Kompetenzen, Produkte und Dienstleistungen unübersehbar bei Kunden und Interessenten zu platzieren. Aber wie funktioniert Google AdWords genau? Wie starten Sie eine erfolgreiche Kampagne? Und wie
  • Webinar: „Absatz steigern mit zentralem Produktdatenmanagement“ - Alles aus einem System – die Customer Journey optimieren mit SAP C/4HANA (SAP hybris) Wer will schon gerne die Katze im Sack kaufen? Wenn Ihr Angebot komplex und die unterbreitete Produktvielfalt hoch ist, besteht eine Ihrer größten Herausforderungen im E-Business sicherlich in der Verwaltung der unterschiedlichsten Produktdaten. Fehlerhafter oder unverständlicher Content führt zwangsläufig zu negativen Auswirkungen