StorMagic SvSAN Einführung – Webinar

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Webinar-Aufzeichnung, , ,

   Webinar zu StorMagic SvSAN Einführung  – Webinar

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 470 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 08.05.19

Im StorMagic SvSAN Webinar erklären unsere Sprecher, wie die Software-Defined-Storage-Lösung grundsätzlich aufgebaut ist. Sie zeigen zudem, was es beim Sizing zu beachten gilt und geben Infos zur Lizenzierung von SvSAN. Anschließend steigen sie auch direkt administrativ in die Lösung ein. Dazu zeigen sie in einer Live-Demo u.a. ein Plugin für das VMware vCenter, das VSA Webinterface und die Erstellung eines iSCSI Targets. Unsere Sprecher Tobias Tinat und Sebastian Köbke  aus unserem Consulting schöpfen dabei aus ihrer langjährigen Erfahrung aus dem Bereich Vertrieb und technischer Beratung.

Zur Aufzeichnung >>

Agenda:

StorMagic Überblick:

  • Über StorMagic
  • Aufbau
  • Sizing
  • Lizenzierung
  • StorMagic bei Thomas-Krenn

Live-Demo:

  • Plugin für VMware vCenter
  • VSA WebInterface
  • Erstellen eines iSCSI Targets
  • Ausfallszenario

Zielgruppen:

  • Administratoren
  • Technische Leiter
  • IT-Entscheider
  • Consultants

Sprecher:

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
StorMagic SvSAN Einführung - Webinar, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Daytrader werden? Profi-Tradingwissen für Fortgeschrittene: Teilschließungen - Möchten sie Daytrader werden? Oder einfach Profi-Handelswissen erhalten? Im gesamten April 2018 um 18 Uhr: Höher! Schneller! Weiter! Die Power-Trainingskurse. Erst Training – dann Trading.                   Scalping, DAX-Handel, Entry & Exit, Teilschliessungs-Strategien, Markttechnik und so viel mehr! 20 kompakte, gut strukturierte Onlinne-Kurse. Kostenfrei. Live. Von und mit einigen der bekanntesten Daytrader Deutschlands! Session 10: Teilschliessungen. Einfacher, schneller und smarter! (Jochen Schmidt & Jens
  • Business Apps für den Außendienst -   Wie mobile Apps den Außendienst vereinfachen Wir befinden uns inmitten der vierten industriellen Revolution – der Digitalisierung. Die sich daraus ergebende Vernetzung, Mobilität und Beschleunigung verändert Unternehmen, deren Geschäftsmodelle und die Arbeitsweise der Mitarbeiter. In besonderem Maß betrifft das auch die kundenzentrierten Unternehmenseinheiten, wo den Außeneinsätzen eine zentrale Bedeutung zukommt. In Folge rücken Vertrieb und Service