StorMagic SvSAN Einführung – Webinar

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Webinar-Aufzeichnung, , ,

   Webinar zu StorMagic SvSAN Einführung  – Webinar

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 183 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 08.05.19

Im StorMagic SvSAN Webinar erklären unsere Sprecher, wie die Software-Defined-Storage-Lösung grundsätzlich aufgebaut ist. Sie zeigen zudem, was es beim Sizing zu beachten gilt und geben Infos zur Lizenzierung von SvSAN. Anschließend steigen sie auch direkt administrativ in die Lösung ein. Dazu zeigen sie in einer Live-Demo u.a. ein Plugin für das VMware vCenter, das VSA Webinterface und die Erstellung eines iSCSI Targets. Unsere Sprecher Tobias Tinat und Sebastian Köbke  aus unserem Consulting schöpfen dabei aus ihrer langjährigen Erfahrung aus dem Bereich Vertrieb und technischer Beratung.

Zur Aufzeichnung >>

Termin:

  • Mittwoch, 08.05.19
  • Beginn: 10:00 Uhr
  • Dauer: ca. 45 Minuten + Fragerunde

Agenda:

StorMagic Überblick:

  • Über StorMagic
  • Aufbau
  • Sizing
  • Lizenzierung
  • StorMagic bei Thomas-Krenn

Live-Demo:

  • Plugin für VMware vCenter
  • VSA WebInterface
  • Erstellen eines iSCSI Targets
  • Ausfallszenario

Zielgruppen:

  • Administratoren
  • Technische Leiter
  • IT-Entscheider
  • Consultants

Sprecher:

Systemvoraussetzungen:
Alle Informationen zu unseren Webinaren sowie die Systemvoraussetzungen finden Sie auf unserer FAQ-Seite.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
StorMagic SvSAN Einführung - Webinar, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • PROFI Service Online – Intelligente Wartungs- und Lizenzverwaltung - PROFI Online Kolloquium In diesem Webcast erfahren Sie Wissenswertes zu PROFI Service Online. Es handelt sich dabei um ein Komplettangebot für eine unternehmensweite Verwaltung der Software-Lizenzverträge und Ihrer Systeme unter IBM Wartung. Das Tool stellt nicht nur Ihre Vertragsbestände transparent dar, sondern bietet auch mehrere Zusatzfunktionen (Statusanzeigen etc.) an, die Ihre Datenverwaltung merkbar vereinfachen. Ihre Daten werden
  • Webinar Kundendienst Self-Service-Portal - Thema: Wie kann man ein Self-Service-Portal effizient in den Kundendienst-Prozess einbinden? Welcher Mehrwert entsteht für den Kunden und für die Kundendienst-Abteilung? Was hat die Marketing-Abteilung mit dem Kundendienst-Portal zu tun? Diese Fragen werden in dem Online-Webinar beantwortet und anhand eines Praxisbeispiels dargestellt. Referent: Thomas Bogen, SUSYCOM Software GmbH Termin: Webminar-Termine auf Anfrage Webminar-Dauer :30 Minuten Webminar-Kosten: kostenfrei Bereich: Marketing-Webinar Anbieters des