Unternehmensdaten gegen Datenmissbrauch schützen – E-Mail Verschlüsselung „as a Service“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Produktpräsentationen sonstige, ,

   Webinar zu Unternehmensdaten gegen Datenmissbrauch schützen –  E-Mail Verschlüsselung „as a Service“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 846 - Seitenaufrufe

Wir alle verwenden täglich E-Mail im Unternehmen. Doch nur jeder siebte Arbeitnehmer versendet vertrauliche Firmeninformationen verschlüsselt.

Lernen Sie in unserem 30-minütigen Webinar, wie Sie mit einfachen Maßnahmen Ihre Geschäftskorrespondenz wirkungsvoll vor unberechtigtem Zugriff und Missbrauch schützen können.

Wir zeigen Ihnen eine Lösung für sicheren Dateitransfer, die Ihre bestehende E-Mail Lösung um folgende Punkte erweitert:

  • Vertraulichkeit durch Einsatz von Verschlüsselung
  • Revisionssichere Nachvollziehbarkeit aller Zustellungen und
  • Dateien ohne Größenbeschränkung zu versenden und zu empfangen

Termine für unser Webinar „E-Mail Verschlüsselung“

 > jetzt anmelden

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Unternehmensdaten gegen Datenmissbrauch schützen - E-Mail Verschlüsselung "as a Service", 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar Tablet Commerce im Außendienst - Mit „Tablet Commerce“ kann der Außendienstmitarbeiter auch komplexe Produkte oder Konfigurationen direkt vor Ort als Angebot mit dem Kunden zusammenstellen und online erfassen. Alle Prozesse erfolgen voll integriert ohne Medienbruch und mit jederzeitigem Zugriff auf die ERP-Daten und Kundenkonditionen. Dieses Webinar vermittelt konkrete Lösungsszenarien und liefert Prozess-, Technik- und Sicherheits-Argumente, warum der Einsatz von Tablet
  • Social Media Analyse für den Unternehmenserfolg nutzen - PROFI Online Kolloquium Zunehmend werden im Internet in den „Social Media“ – d.h. auf Netzwerk-Plattformen wie Facebook oder in Blogs, Foren, Reviews etc. – Themen diskutiert mit durchaus relevanten Informationen für das eigene Geschäft: zum Einen wird ein „unabhängiges und spontanes“ Feedback auf meine Produkte und Services gegeben, zum Anderen werden generell Trends und neue Entwicklungen