Use-Case-Webinar: “Linde Material Handling – Datenmanagement für CSR-Reporting in großen Unternehmen”

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Prozesse und Beratung, ,

   Webinar zu Use-Case-Webinar: “Linde Material Handling – Datenmanagement für CSR-Reporting in großen Unternehmen”

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 383 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 22.02.17

WeSustain präsentiert gemeinsam mit einem Kunden ein Use-Case Webinar.

Thema: “Linde Material Handling – Datenmanagement für CSR-Reporting in großen Unternehmen”

Inhalt: Erfahren Sie in unserem Praxiswebinar, wie Linde Material Handling – als einer der weltweit führenden Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten – seine Daten-Erfassungsprozesse mit Hilfe von WeSustain optimiert.
Ziel des Projektes ist die strukturierte und institutionalisierte Datenerfassung bei fast 200 Produktions- und Vertriebsstandorten in 13 Ländern. Ganz pragmatisch ergeben sich daraus Fragen z.B. nach einem effizienten Nutzermanagement, einer klaren Rechte- und Rollenverteilung und transparenten Workflows. Insbesondere die interdisziplinäre Vorgehensweise sowie der länder- und abteilungsübergreifende Ansatz stellen hierbei eine zusätzliche Herausforderung dar.
In unserem Use-Case-Webinar erläutert Ihnen Dr. Holger Hoppe, Leiter des Nachhaltigkeitsmanagements für Linde Material Handling und die KION Group gemeinsam mit dem WeSustain-Experten Dr. Daniel Süpke die im Projekt realisierten Prozessschritte und erfolgreichen Methoden unterstützt durch WeSustain Softwarelösungen.


Referenten:
Dr. Holger Hoppe, Leiter Nachhaltigkeitsmanagement für Linde Material Handling und die KION Group & Dr. Daniel Süpke, CTO bei WeSustain

Dauer: 45 min + Fragen und Diskussion

Registrierung: Bis zum 07.03 können Sie sich hier (unter „Register“) anmelden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Use-Case-Webinar: “Linde Material Handling – Datenmanagement für CSR-Reporting in großen Unternehmen”, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Die FMEA-Systemstruktur als Anker für Ihren Reklamationsprozess -   Am Beispiel eines Reklamationsprozesses zeigen wir Ihnen, wie Sie mit PLATO e1ns zusätzliche Dokumente (hier: Reklamation) in die Struktur Ihrer System-FMEA aufnehmen, daraus weitere Aufgaben ableiten, verteilen und deren Umsetzung dokumentieren können (hier: 8D-Report). Alle Aktivitäten, die Dokumentenablage und auch die Überarbeitung der FMEA erfolgen über den Webbrowser und ermöglichen eine intersiziplinäre, weltweite Aufstellung Ihrer Prozesse. Über
  • Punkt 10: Am Puls der Märkte - MetaTrader Trading live. Fühlen Sie täglich mit uns den Puls der Märkte! Die führenden Daytrader Deutschlands screenen, analysieren und traden mit Ihnen gemeinsam die interessantesten Märkte: DAX, Dow, EURUSD, Gold und viele weitere – Long oder Short?! 5 Wochentage – 5 verschiedene Daytrader. Scalping, Teilschließungen, Markttechnik, Positionstrading und Korrelationen. Spannende Themen und Marktkommentare – live im