Webinar: "Absatz steigern mit zentralem Produktdatenmanagement" | Webinar-Planer.de

Webinar: „Absatz steigern mit zentralem Produktdatenmanagement“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, Weitere Webinare

   Webinar zu Webinar: „Absatz steigern mit zentralem Produktdatenmanagement“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 122 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 30.05.18

Alles aus einem System – die Customer Journey optimieren mit SAP C/4HANA (SAP hybris)

Wer will schon gerne die Katze im Sack kaufen? Wenn Ihr Angebot komplex und die unterbreitete Produktvielfalt hoch ist, besteht eine Ihrer größten Herausforderungen im E-Business sicherlich in der Verwaltung der unterschiedlichsten Produktdaten. Fehlerhafter oder unverständlicher Content führt zwangsläufig zu negativen Auswirkungen auf den Verkaufserfolg, die Retourenquote und nicht zuletzt auf die Markenwahrnehmung.

Damit Ihre Kunden korrekte und qualitativ hochwertige Informationen rund um Ihr Angebot auf allen Kanälen erhalten, ist ein ganzheitlicher Ansatz und eine einheitliche Produktstruktur notwendig.

Am Beispiel eines Handelskettenbetreibers für Elektronik erfahren Sie, wie komplexe Inhalte verwaltet, Produktdaten optimal angereichert sowie zielgruppen- und kanalspezifisch aufbereitet werden können.

>Melden Sie sich hier zum Webinar an

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar: "Absatz steigern mit zentralem Produktdatenmanagement", 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • IG Markets Webinar Archiv: Technische Analyse I - Die Basics der Darstellungs-, Formations- und Marktanalyse. Interessante Einblicke für alle, die etwas tiefer in die Materie einsteigen möchten. Dieses Webinar ist ein archiviertes on demand Video und 24 Stunden auf unserer Webseite abrufbar. Jetzt Video ansehen Risikohinweis: Der Handel mit Devisen, Aktien, Rohstoffen und Finanzprodukten mit Hebelwirkung (CFDs) birgt ein hohes Risiko. Sie können das investiertes Kapital
  • Webinar – Vom Einsteiger zum Trendsetter - Schritt für Schritt zur Connected Company mit dem Social Business Reifegradmodell. Wie Sie den Reifegrad Ihres Unternehmen im Social Business erkennen und den ROI Ihrer Social Media Maßnahmen messen können. Wo stehen Sie aktuell beim Thema Social Business und wie lässt sich Ihr Reifegrad bestimmen? Wie können Sie den Return on Investment für Ihre Social Media