Webinar „App-Bewertung verbessern durch Testautomatisierung“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:IT-Schulungen und Programmierung, kostenlos, , , , , , , ,

   Webinar zu Webinar „App-Bewertung verbessern durch Testautomatisierung“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 887 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 11.01.17

Automatisierte und Systemunabhängige Mobile Tests: Qualität von Apps und Mobile Websites effizienter sichern

Die mobile Internetnutzung hat dem stationären PC längst den Rang abgelaufen. Anwender erwarten auf dem Smartphone und Tablet intuitiv bedienbare Oberflächen, einwandfreie Funktion und hochperformante Anwendungen. Maximale Qualität der Apps ist unverzichtbar, um Kunden und Interessenten nicht sofort an den Wettbewerb zu verlieren. Nicht zu vergessen: Viele User berichten Freunden und Verwandten von ihren Erfahrungen – mit negativen Auswirkungen auf Umsätze und die Reputation.

Aber wie sollen Sie die Qualität Ihrer mobilen Websites und Apps auf sämtlichen Endgeräten und Betriebssystemversionen gewährleisten? Wie können Sie Testzeiten  verkürzen, eine höhere Testabdeckung erreichen und gleichzeitig Ihr Team von manuellen Testaufgaben entlasten – insbesondere bei agiler Softwareentwicklung wie mit DevOps und extrem kurzen Releasezyklen? Hier kommt Testautomatisierung ins Spiel.

Erfahren Sie in unserem Webinar, worauf es bei automatisierten Mobile Tests wirklich ankommt. Erleben Sie, wie Sie die Qualitätssicherung von Native Apps, Mobile Websites und Hybrid Apps erheblich effizienter gestalten und Softwarefehler frühzeitig vor dem Rollout aufspüren können. Und entdecken Sie, wie Sie mit einem einzigen Testskript sämtliche Betriebssystem- und Gerätekonstellationen überprüfen können – vom Layout und die Steuerung mit Gesten und Knöpfen über die Performance bis hin zu positionsabhängigen Diensten.

Melden Sie sich hier zum Webinar an:

http://bit.ly/2ifLhOJ

Comments are closed

  • Webinar: Optimale Zielgruppenansprache durch Kundensegmentierung - Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mittels Kundensegmentierung eine zielgruppengenaue Kundenansprache erreichen sowie bei gleichbleibendem Marketingbudget die Effektivität Ihrer Marketingaktionen erhöhen können. Inhalte des Webinars: In den vergangenen Jahren wurden die Marketing- und Mediaausgaben in den meisten Unternehmen immer weiter gekürzt, so dass es aktuell keinen Spielraum für weitere Kostensenkungen gibt. In einem Umfeld mit zunehmend
  • Webinaraufzeichnung: Corporate Wording® – Der Wert einer klaren Unternehmenssprache - Hans-Peter Förster hat mit „Corporate Wording und der 4-Farben-Sprachmethode“ eine Strategie entwickelt, wie Unternehmen die Zielgruppen-Ansprache ihrer Kunden gekonnt umsetzen. Neben Verständlichkeit, Wortvielfalt und Emotionsgehalt ist die Terminologie eine Säule von Corporate Wording. In diesem Webinar stellen Ihnen Hans-Peter und Andreas Förster die 4-Farben-Sprache vor. So sind Sie bestens gerüstet, wenn es darum geht, Ihre Kunden