Webinar „Das Verkaufsgespräch Teil 2“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:HR-Personal, kostenlos, , , , , , ,

   Webinar zu Webinar „Das Verkaufsgespräch Teil 2“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.621 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 14.03.12

 

Kostenloser Web-Vortrag: „Das Verkaufsgespräch Teil 2“

***Termin auf Anfrage

 

Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen hat sich die letzten Jahre stark gewandelt. Klassische Vertriebsstrukturen wie z.B. für Waren die über Industrie, Großhandel  und Einzelhandel zum Endverbraucher vertrieben wurden, gibt es schon lange nicht mehr. Das Internet beeinflusst das Verhalten aller Marktteilnehmer am meisten.

Nie zuvor konnte sich der Kunde so schnell und einfach über Breite und Tiefe von Sortimenten und Dienstleistungen informieren wie heute. Was für den einen ein Segen darstellt, empfindet der nächste als Informationsüberflutung.

Heute ist es an der Tagesordnung, Waren und Dienstleistungen ohne persönliches Verkaufsgespräch zu erwerben. Die Kaufentscheidung fällt dann nicht mehr im Gespräch, sondern über die bereitgestellten Informationen im Internet oder Werbeprospekten.

Wenn Sie also die Möglichkeit haben über ein persönliches Verkaufsgespräch Ihren Kunden zu begeistern, dann sollten Sie diese Chance nutzen.

 

Inhalte von Teil 2:

  • Cross Selling – Hier werden Umsätze gemacht
  • Verkaufspsychologie
  • Fragetechniken
  • Aktives Zuhören
  • Das Johari-Fenster

 

 

Veranstalter:
Varo-Consulting
Bildungsberatung und Training
Rolf E. Michels
Steinbügelstraße 19
76228 Karlsruhe

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 8.0/10 (1 vote cast)
Webinar "Das Verkaufsgespräch Teil 2", 8.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar Erfolgsfaktor Suchmaschinenmarketing - Wie Sie durch Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords Ihre Zielgruppen zielgerichtet und kosteneffizient erreichen. Neben einem optimalen Ranking in der organischen Suche bei Google können Google AdWords Kampagnen erheblich dazu beitragen, Ihre Kompetenzen, Produkte und Dienstleistungen unübersehbar bei Kunden und Interessenten zu platzieren. Aber wie funktioniert Google AdWords genau? Wie starten Sie eine erfolgreiche Kampagne? Und wie
  • Webinar „Security@Industry – Infrastrukturen als Angriffsziel“ - Security@Industry – Infrastrukturen als Angriffsziel Ganzheitliche Qualitätssicherung ist Pflicht in der Industrie Im Rahmen der Digitalisierung geraten immer mehr kritische Infrastrukturen von Industrieunternehmen ins Fadenkreuz krimineller Hacker. Klar ist: die Zahl von Angriffen auf vernetzte Industrieanlagen steigt ständig. Spezielle Suchmaschinen wie ”Shodan” vereinfachen das Identifizieren möglicher Angriffsziele erheblich. Auch das benötigte Wissen zum Ausnutzen von Schwachstellen sinkt