Webinar: Der König will begeistert werden – CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , , , ,

   Webinar zu Webinar: Der König will begeistert werden – CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.068 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 13.05.14

Mit Social Media CRM und CRM-Cloud-Lösungen zum erfolgreichen Cross-Channel-Marketing.Wie Sie jetzt Ihre CRM-Strategie anpassen müssen, um die stetig wachsenden Anforderungen des König Kunden zu übertreffen. http://cintellic.com/webinar/

Bereits seit Jahrzehnten predigen Marketingexperten das immer gleiche Mantra: „Der Kunde ist König!“. Doch ein König ist anspruchsvoll und möchte begeistert werden. Zudem ändert er stetig sein Verhalten und seine Ansprüche.

Beispielsweise führt die vermehrte Nutzung der sozialen Netzwerke im Kaufentscheidungsprozess (Experten sprechen deshalb auch schon vom „Social Consumer“) dazu, dass wir als Unternehmen immer später von den Bedürfnissen des Konsumenten erfahren. Schlimmstenfalls ist die Kaufentscheidung bereits gefallen, bevor der Kunden uns seine Bedürfnisse überhaupt explizit (im direkten Kontakt) oder implizit (bspw. durch den Besuch auf unserer Webseite) mitgeteilt hat. Klassische CRM-Strategien haben für diese Problematik der entstehenden Kaufentscheidungslücke keine passende Lösung parat.

Inhalte des Webinars:

Wie schaffen wir es die hohen Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig emotionale Kundeninterkationen, die Basis für begeisterte Kunden, zu erschaffen? Wie kann die Kaufentscheidungslücke geschlossen werden und welche Rolle spielen hierbei die CRM-Trends Social Media, CRM-Cloud und Cross Channel Marketing. All dies erläutern wir Ihnen in diesem Webinar.

 

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Webinar finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar/

 

Zeichnung Webinare Bannerwerbung Webseite_gross

_________________________________________________________________________________________________________________

Weitere Webinare der Cintellic Consulting Group:

1. Freitag, 06.06.2014, 14.00 h
Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kundenmanagement

Die Kunden wollen zur richtigen Zeit, im richtigen Kanal zum richtigen Thema angesprochen werden. Cintellic erläutert Ihnen in dem Webinar, wie Sie mit dem Wechsel vom produktzentrierten zu einem kundenzentrierten Kampagnenmanagement diesen Kundenanforderungen gerecht werden können.
2. Freitag, 13.06.2014, 14.00 h
Der König will begeistert werden – CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer

Mit Social Media CRM und CRM-Cloud-Lösungen zum erfolgreichen Cross-Channel-Marketing. Wie Sie jetzt Ihre CRM-Strategie anpassen müssen, um die stetig wachsenden Anforderungen des Kunden König zu übertreffen.
3. Mittwoch, 18.06.2014, 14.00 h
BI-Kultur und -Strategie – Nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichern

Business Intelligence kann nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Erfahren Sie in diesem Webinar, wie eine ganzheitliche BI-Strategie und eine unternehmensweite BI-Kultur zum Unternehmenserfolg beitragen.

4. Freitag, 27.06.2014, 14.00 h
Customer Insights als Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Customer Insights einen wichtigen Beitrag zum Kundenmanagement leisten und wie Sie mit den unterschiedlichen analytischen Ansätzen Ihr Wissen über Ihre Kunden ausbauen und somit Ihr Unternehmensergebnis langfristig steigern können.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.5/10 (2 votes cast)
Webinar: Der König will begeistert werden - CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • IG Markets Webinar Archiv: Risiko -und Moneymanagement - Basiswissen, Grundlagen, Systematik und Fallbeispiele effektiven Money-Managements. Interessante Einblicke für alle, die etwas tiefer in die Materie einsteigen möchten. Dieses Webinar ist ein archiviertes on demand Video und 24 Stunden auf unserer Webseite abrufbar. Jetzt Video ansehen Risikohinweis: Der Handel mit Devisen, Aktien, Rohstoffen und Finanzprodukten mit Hebelwirkung (CFDs) birgt ein hohes Risiko. Sie können das investiertes Kapital
  • Korrespondenz nach DIN 5008 - Korrespondenz nach DIN 5008 mit Word 2010 Die Norm DIN 5008 (Ein von dem Deutschen Institut für Normung erarbeiteter freiwilliger Standard) legt Schreib- und Gestaltungsregeln für die Textverarbeitung und das Maschinenschreiben fest. Beispiele hierfür sind Abkürzungen, Maße für Briefe und die Gliederung von Texten für Bewerbungen und Schriftverkehr. Themenschwerpunkte des Webinars: Briefe nach DIN 5008 gestalten Adressen, Telefonnummern und Kalenderdaten Der Betreff