Webinar Dynamic List Manager

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Produktpräsentationen Software, ,

   Webinar zu Webinar Dynamic List Manager

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.372 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 10.07.13

INTENSE setzt Webinar-Serie fort

Erfahren Sie, wie Sie mit dem Dynamic List Manager die Bearbeitung von Fehlerlisten beschleunigen und dabei stets den Überblick über den Bearbeitungsfortschritt behalten. Der Dynamic List Manager unterstützt die abteilungsübergreifende Bearbeitung der Fälle mit Status-Ampeln, Kommentarfeldern, Bearbeiter-Zuordnung und einem individuelle konfigurierbaren Kontextmenü. Den Überblick über den Bearbeitungsfortschritt verschaffen Sie sich als Teamleiter mit Hilfe des Dynamic List Cockpits, welches den aktuellen und historischen Datenbestand nach verschiedenen Dimensionen auswertet.
Dabei kann jede beliebige Excel- oder CSV-Liste, z. B. aus Quickviews, SAP-Reports oder manuellen Auswertungen, in das modulare Framework zur Bearbeitung importiert werden. So nutzen unsere Kunden den Dynamic List Manager erfolgreich für die Korrektur von Fehlern in der Bilanziellen Abgrenzung, fehlerhafter IDocs, Rechnungskorrekturen oder unplausiblen Zählerstände. Nutzen auch Sie den „Turbo fürs Tagesgeschäft“ und nehmen Sie am 12.07.2013 von 10-11 Uhr am kostenlosen Webinar der INTENSE AG teil.
Melden Sie sich kostenfrei an unter webinar @ intense.ag. Die Zugangsdaten erhalten Sie anschließend per E- Mail. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Für Fragen steht Ihnen unser Experte, Herr Dominik Panzer, immer gerne zur Verfügung.

Herr Dominik Panzer
INTENSE AG
Ludwigstrasse 20
97070 Würzburg
Im Mediapark 5d
50670 Köln
Tel.: 0221-554047-27

Comments are closed

  • Modern Credit Management with SAP - Webinar about Bisnode D&B Credit Management Suite SOPLEX has developed an SAP software solution that allows you to manage all credit management processes completely in SAP. This software solution supports users in determining their customers’ creditworthiness automatically, seamlessly and in real time and in organizing follow-up processes: Automatic analysis and rating of customers Determination of credit-relevant parameters (creditlimit,
  • Online Seminar Backup - Vorstellung der neuen NovaBACKUP 12.1 Version mit Sneak-Peak auf 12.2! Zielgruppe: IT-Händler, Unternehmen, Internet Service Provider Datum: erster Termin 21. Juli 2011 , weitere Termine auf Anfrage Startzeit: 15:00 Uhr Dauer: ca. 60 Minuten Inhalt: Wir möchten einen Überblick über die neuen und verbesserten Funktionen in der kommenden Version geben: Unterstützung für Exchange 2010 FastBIT 3 – neue Technologie reduziert die