Webinar Internet in China

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenpflichtig, Sprachen - Kultur - Reisen, ,

   Webinar zu Webinar Internet in China

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

- 1.329 - Seitenaufrufe

Internet in China – mit 5 Schritten zum Erfolg

Viele Unternehmen haben bereits eine chinesische Sprachversion bzw. planen eine solche. Doch können die gleichen Maßstäbe angesetzt werden wie für die bisher bestehenden? Ein klares nein ist die Antwort. Aufgrund der rechtlichen aber auch kulturellen Besonderheiten muss man viele Dinge neu betrachten. Dieses Webinar gibt Ihnen einen ersten Einblick, auf was Sie für Ihren Interneterfolg achten müssen.

Zum Inhalt:

  • Internetnutzung in China
  • Häufig genutzte Portale
  • Welche Fehler Sie vermeiden sollten

Ihr Nutzen:

  • Den chinesischen Internetmarkt besser verstehen
  • Sie erhalten wichtige Informationen, wie Sie Ihre chinesische Sprachversion erfolgreich aufbauen und betreiben

Ihr Referent:

Christian Seifert, Vorstandsvorsitzender der avenit AG in Offenburg, einem Internet-Full-Service-Dienstleister.

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 69,- (zzgl. der gesetzlichen MwSt)

Termine auf Anfrage, Dauer des Webinars ca. 60 Minuten

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 7.0/10 (1 vote cast)
Webinar Internet in China, 7.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar Umstieg auf Office 2010 – (Excel/Word) - Inhalte Die neue Office Oberfläche Informationen zu den „neuen“ Dateiformaten Neue Funktionen in Excel 2010 Neue Funktionen in Word 2010 Zielgruppe Umsteiger von Office 2003 Leistungen Seminar ca. 1,5 – 2 Stunden mit einer Pause Bis zu 20 Teilnehmer, Termine auf Anfrage Handout zum Seminar im elektronischen Format Preis: 69,00 € / Teilnehmer Die folgenden Angebote sind freibleibend und werden bei Erreichen von 3 Teilnehmern durchgeführt. Preise inkl. 19%
  • Webinar: Der König will begeistert werden – CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer - Mit Social Media CRM und CRM-Cloud-Lösungen zum erfolgreichen Cross-Channel-Marketing.Wie Sie jetzt Ihre CRM-Strategie anpassen müssen, um die stetig wachsenden Anforderungen des König Kunden zu übertreffen. http://cintellic.com/webinar/ Bereits seit Jahrzehnten predigen Marketingexperten das immer gleiche Mantra: „Der Kunde ist König!“. Doch ein König ist anspruchsvoll und möchte begeistert werden. Zudem ändert er stetig sein Verhalten und seine Ansprüche. Beispielsweise